Auf welche Art kann man euer Herz erobern?

vom 30.01.2016, 14:18 Uhr

Eine Bekannte von mir verlangt von einem Mann, dass er ihr körperlich überlegen ist und sie beschützen kann. Ihr ist es auch wichtig, dass ein Mann wirklich männlich ist, sich so kleidet und auch Muskeln hat. Wenn ein Mann diese Sachen mitbringt, dann kann er sehr schnell ihr Herz erobern, leider haben das auch schon die falschen Männer geschafft.

Wie kann man euer Herz erobern? Hat auch schon einmal der oder die Falsche euer Herz erobert? Oder gibt es keine bestimmten Dinge, mit denen man euch immer gewinnen kann?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Mein Herz kann man erobern, indem man so ist, wie man ist. Ich würde nicht wollen dass ein Mann nun eine bestimmte Strategie verfolgt oder auch bestimmte Dinge für mich macht nur um mich zu beeindrucken. Mein Mann ist liebevoll, hat Humor und das begeistert mich, aber er ist einfach perfekt in seiner Art für mich und musste mich nicht erst erobern. Ich war sofort hin und weg, auf den ersten Blick.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Man kann mein Herz erobern, in dem man es nicht erobern will. Das klingt paradox, ist aber so. Ich habe eher die Beobachtung gemacht, dass ich Männer oder Menschen allgemein als total abstoßend empfinde, die um jeden Preis einen positiven Eindruck hinterlassen wollen.

Ich habe mich mal mit einem ehemaligen Bekannten meiner früheren Uni darüber unterhalten. Er meinte, wenn er Interesse an einer Frau hätte, würde er sie mit Komplimenten überschütten und sich von der besten Seite zeigen. Bei mir würde das aber eher abschreckend wirken und ich würde mich von so einem Mann distanzieren.

Ich finde Männer total abschreckend, die mir genau das erzählen, was sie denken, das ich hören will. Das sind nun mal Komplimente in der Dating-Phase und absolute "Ja-Sager". Ich finde Männer attraktiv, denen egal ist was andere über sie denken und die kein Problem damit haben, anzuecken und auch mal "Nein" zu sagen. Denn so ein Mann ist in meinen Augen charakterstark und lässt sich nicht so schnell manipulieren und verbiegen und so etwas finde ich wahnsinnig anziehend.

Als ich beispielsweise meinen Partner damals kennengelernt habe, hat er zwar Interesse auf seine Weise gezeigt, hat aber auch kein Geheimnis draus gemacht, dass er mir - einer wildfremden Frau - misstraut hat. Er war auch anfangs eher vorsichtig und leicht distanziert, während alle anderen Männer geschleimt haben ohne Ende und ich teilweise sogar Angst hatte, auf einer imaginären Schleimspur auszurutschen und mir den Hals zu brechen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei mir kann ein Mann mein Herz erobern, indem er einfach einen tollen Charakter hat, den ich ansprechend finde. Mir ist de Charakter weitaus wichtiger, als das Aussehen, wobei ich auch keine richtigen Vorlieben habe, was das Aussehen angeht. Ich verliebe mich in erster Linie in jemanden, wenn der Charakter stimmt und von daher kann mich eben jemand erobern, wenn er einen Charakter hat, der meinem ähnlich ist. Wäre jemand komplett anders als ich und würde ich den Charakter an sich nicht gut finden, hätte die Person auch keine Chance bei mir, egal wie gut sie nun aussehen würde.

Ein schlechter Charakter macht eine Person für mich völlig unattraktiv, egal wie gut sie körperlich aussieht. Ich kann eine Person nicht attraktiv finden, wenn ich den Charakter abstoßend finde. Von daher ist mir der Charakter eben am wichtigsten und wenn dieser stimmt, muss ein Mann an sich gar nicht mehr so viel mehr machen, als sich normal und nett mit mir zu unterhalten.

Ich finde es aber auch immer schön, wenn mir ein Mann zeigt, dass er sich für mich interessiert. Ganz schlimm finde ich Männer, die die ganze Zeit nur von sich erzählen und gar nicht auf die Idee kommen, mir überhaupt Fragen zu stellen, wobei ich so etwas auch schon oft erlebt habe. Da fühlt man sich ja wirklich überflüssig, wenn der andere die ganze Zeit einen Monolog von sich hält. Von daher ist es mir wichtig, dass sich der Mann eben auch nach mir erkundigt, Fragen stellt und in gewisser Weise auch fürsorglich ist.

Ich finde es wichtig, dass ein Mann sich von selbst bei mir meldet und von selbst Zeit mit mir verbringen möchte. Ich würde keinem Mann hinterherlaufen und verliere das Interesse, wenn ich das Gefühl habe, dass er mir zu wenig Interesse entgegen bringt. Lieber interessiert sich jemand zu viel für mich, als zu wenig.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich möchte von einem Mann das Wertvollste, was er mir geben kann: seine Zeit und seine Aufmerksamkeit. Komplimente, Geschenke oder aufwendige Ideen für Treffen sind absolut nicht nötig und eher unerwünscht. Ich möchte ihn kennenlernen, nicht seinen Geldbeutel oder seine Schokoladenseite.

Dann beeindruckt mich Geduld. Ich gucke mir einen Mann monatelang an. Also sollte er so begeistert von mir sein, dass er ohne Drängen, Nörgeln oder abflachendes Interesse abwartet. Ich brauche Zeit, um mich auf einen potenziellen Partner einzulassen.

Er muss alles von mir wollen. Die Mehrzahl interessierter Männer sieht immer nur wenige Facetten, die sie begeistern und finden den Rest ok. Das reicht mir nicht. Wer die Geschäftsfrau toll findet, muss auch die Hundesportlerin lieben. Wen die Hundetante begeistert, der sollte auch den kulturell interessierten Teil mögen.

» cooper75 » Beiträge: 13429 » Talkpoints: 519,52 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^