Klassische Geschmacksrichtung bei Energy-Drinks bevorzugen?

vom 07.04.2015, 17:40 Uhr

Auch wenn ich natürlich weiß, dass es nicht besonders gesund ist, trinke ich dennoch hin und wieder Energy-Drinks und vor allem dann, wenn ich keine Lust auf Kaffee habe. Ich bin da jedoch sehr anspruchsvoll geworden, was Energy-Drinks angeht und mir schmecken längst nicht alle Marken und alle Sorten. Die ganz normale, klassische Geschmacksrichtung, die es bei Red Bull und auch bei anderen Energy-Drinks gibt, schmeckt mir dabei überhaupt nicht, egal um welche Sorte es sich handelt.

Ich kann mich mit der klassischen Geschmacksrichtung einfach nicht anfreunden und empfinde das sogar als eklig. Ich bevorzuge da doch lieber speziellere Geschmacksrichtungen von Energy-Drinks, wie Cranberry, saurer Apfel oder grüner Tee.

Mögt ihr die klassische Geschmacksrichtung bei Energy-Drinks oder könnt ihr euch auch nicht mit dem Geschmack anfreunden?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mag auch keine normalen Energydrinks, die sind einfach langweilig, dann kann ich gleich Gummibärchen schmelzen und trinken, ich mag nur die Drinks mit der Geschmacksrichtung "Exotic".

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich finde die Variante mit Früchten schon durchaus leckerer, wobei ich auch den klassischen Energy Drink eigentlich sehr mag. Ich trinke das höchst selten und wenn dann eben auch um ein bisschen diesen typischen Geschmack zu haben, weil sonst könnte man ja auch den Kaffee trinken. Dass es ihn nun aber in mehreren Geschmacksrichtungen gibt, finde ich gut und auch angenehm zum Trinken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ein klassischer Energy-Drink ist mir das Liebste. Ich mag die Süße darin, wobei wirklich selten Energy-Drinks kaufe. Exotic oder andere Geschmäcke wie Cola kann ich mir nicht so gut vorstellen, deswegen lasse ich die Finger lieber davon. Ich habe sonst Angst, dass ich enttäuscht werde und meinen Geld hinterher trauere.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selber mag die klassische Geschmacksrichtung bei Energy Drinks eigentlich recht gerne, allerdings schmeckt sie mir dann nach längerer Zeit nicht mehr so gut wie am Anfang. Deswegen wechsele ich die Sorten auch sehr gerne, so mag ich auch Monster und Rockstar, da sie ja verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten.Vor allem saurer Apfel gehört zu meinen Favoriten Kurz und knapp gesagt, ich mag beides gerne. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die klassische Geschmacksrichtung trinke ich schon hin und wieder. Sie ist nicht die leckerste Geschmacksrichtung, aber auch nicht die schlechteste. Der von Red Bull schmeckt mir dabei aber doch am besten.

Mein Favorit ist da aber der Energy-Drink mit Fruchtsäften von Relentless. Vor allem wenn er schön kalt ist. Andere Richtungen habe ich bereits auch probiert, auch von anderen Marken, aber keiner hat jetzt wirklich sehr überragend geschmeckt.

Benutzeravatar

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mag mittlerweile echt nur noch die Energydrinks von Monster ­Energy, da gibt es einfach Abwechslung pur, von ­Ice Tea bis Tropical ist da alles dabei. Der normale Energydrink ist mir viel zu süß. Am liebsten habe ich aber die fruchtigen Drinks.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich trinke zwar kaum mehr Energy Drinks, greife aber in den seltenen Fällen eigentlich immer zur klassischen Original-Geschmacksrichtung. Früher habe ich auch viele andere Sorten dieser Drinks probiert, allerdings fand ich den Großteil der Mischungen mit Fruchtsaft oder anderen Aromen einfach nur grauenvoll und im Geschmack sogar noch künstlicher und süßer als den Standard.

Wenn ich einen normalen Energy kaufe, dann weiß ich ja, dass dieser einen total synthetischen und eigenen Geschmack hat - aber wenn auf der Dose "Grüner Apfel", "Maracuja" oder "Tropic" steht und der Inhalt trotzdem wie flüssige Gummibärchen schmeckt, dann mag ich das irgendwie gar nicht. Da kaufe ich mir lieber einen richtigen Fruchtsaft und genieße ihn ohne den künstlichen Energy-Beigeschmack.

Die einzige Sondersorte, die mir bei Energy Drinks ganz gut geschmeckt hat, war der "Red Bull Blue Edition" mit Heidelbeer-Aroma. Natürlich wurde auch dort am Geschmacksverstärker nicht gespart, aber im Vergleich zu anderen fruchtigen Varianten erschien mir dieser noch ganz genießbar. Da ich Red Bull aber furchtbar überteuert finde, habe ich diese Sorte nur einmal bei einer Aktion in einem neu eröffneten Geschäft gekostet, als sie gratis verteilt wurde.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8472 » Talkpoints: 838,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^