Der VIP - Hundeprofi und Ross Antony

vom 14.03.2010, 11:32 Uhr

Ich schauen mir Samstag immer die neuen Folgen vom VIP Hundeprofi an. Martin Rütter kümmert sich diesmal um Prominente und ihr Hunde. Unter anderem ist auch Ross Antony mit seinen Hunde dabei. Er hat zwei Toy Terrier, von denen die Hündin Inka besonders auf Ross fixiert ist. Ist die Hündin meint, dass sie ihr Herrchen beschützen muss und hat auch schon mal zugebissen.

Nun soll Ross Antony Inka links liegen lassen, wenn sein Lebensgefährte Paul da ist, der sich dann um den Hund kümmern soll. Denn Inka soll lernen, dass Paul keine Bedrohung ist. Für Ross scheint das wirklich schwierig zu sein und es ist schon lustig, wenn man sieht, wie eifersüchtig Ross ist, wenn seine Hündin zu Paul geht und sich dort streicheln lässt.

Seine Hunde sind schrecklich nervös und wibbelig, was aber daran liegt, dass Ross sie auch teils so macht. Er tanzt um die Hunde rum und beginn sogar eine Kissenschlacht mit Paul. Die Hunde werde dadurch sogar teils scharf gemacht. Die Hunden können einem da schon teils leid tun. Ich bin gespannt, wie es mit Ross Antony und seinen Hunden weiter geht. Ob Ross durchhält und seine Hunde stressfreieres Leben bekommen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ross Antony ist in meinen Augen ein qirliger Wirbelwind. Wie können da aus seinen Hunden ruhige Vertreter ihrer Rasse werden? Seinen Lebensgefährten Paul kenne ich nicht und weiß nicht, ob der ein ruhiger Vertreter ist. Es ist natürlich unsinnig von Ross, eifersüchtig auf seine Hündin zu sein, wenn sie von Paul gestreichelt wird. Warum wendet er sich an Martin Rütter, wenn er aufgrund dessen Vorschläge sogar eifersüchtig wird. Ist das vielleicht ein Gag? Oder glaubt Inka wirklich Ross gegen Paul verteidigen zu müssen?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^