Markt der Möglichkeiten - was genau erwartet einen dort?

vom 10.05.2015, 22:44 Uhr

Im botanischen Garten meiner Universität gibt es demnächst einen ''Markt der Möglichkeiten''. Ich habe dort schon normale Märkte besucht, wo man unter anderem Dinge wie Honig, Öle aber auch Pflanzen kaufen konnte. Ich habe eigentlich angenommen, dass es sich beim ''Markt der Möglichkeiten'' um etwas ähnliches handelt, aber offenbar ist es ein wenig anders, denn eine Kommilitonin von mir meinte, dass dort unter anderem auch Projekte vorgestellt würden.

Wart ihr schon mal bei einem Markt der Möglichkeiten und wenn ja, was kann man dort so sehen? Ist das ähnlich wie ein normaler Markt oder geht es mehr darum sich bestimmte Dinge anzusehen, anstatt etwas zu kaufen? Würdet ihr den Markt empfehlen oder mögt ihr lieber die klassischen Märkte, wo es eine größere Auswahl an Waren gibt?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hast du den Markt der Möglichkeiten damals besucht und kannst berichten, wie der Markt letzten Endes nun aufgebaut war? Ich habe von solch einem Markt noch nie etwas gehört und mich würde wirklich sehr interessieren, wie so ein Markt ausschaut. Wurden dort Dinge verkauft oder nur Projekte vorgestellt oder vielleicht sogar beides?

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^