In welcher Hinsicht seid oder wart ihr ein Spätentwickler?

vom 08.02.2016, 11:45 Uhr

Ein Spätentwickler kann man in vielen verschiedenen Bereichen sein. So kann man Kleinkinder als Spätentwickler ansehen, die verhältnismäßig erst sehr spät lernen, zu laufen oder zu sprechen. Aber auch Jugendliche, bei denen die Pubertät verhältnismäßig spät einsetzt, kann man als Spätentwickler betrachten. Auch Leute, die erst mit dreißig Jahren von zu Hause ausziehen und sich erst dann bereit für eine Beziehung fühlen, könnte man Spätentwickler nennen.

In welcher Hinsicht seid oder wart ihr ein Spätentwickler? Was versteht ihr selbst unter diesem Begriff? Hattet ihr später Nachteile im Leben, weil ihr in Spätentwickler wart?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Beim Thema Führerschein bin ich eine Spätentwicklerin. Ich bin Anfang zwanzig und habe noch keinen Führerschein, wobei ich auch einige Leute kenne, die ihren Führerschein schon mit 17 in der Tasche hatten. Im Moment ist auch nicht an den Führerschein zu denken.

Übrigens kann ich schon Autofahren, natürlich nicht perfekt. Wenn die Strecke nicht zu kompliziert ist und ich nicht mehr als 60 km/h fahre, dann bekomme ich das hin. Das ist zwar keine besondere Leistung, aber da kann ich mehr als andere Leute ohne Führerschein. :lol:

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^