Mel Gibson sagt das böse A-Wort nach einem Interview

vom 06.02.2010, 22:31 Uhr

Im Internet macht zur Zeit ein Interview mit Mel Gibson die Runde. Dort ist sehen, wie Mel Gibson am Ende des Interviews zu dem Journalisten "Asshole" sagt. Das Interview ist im Internet momentan der Renner. Mel Gibson macht zur Zeit Werbung für seinen neuen Film "Auftrag Rache".

Mel Gibson entschuldigte sich für den Ausrutscher. Eigentlich wurde das Interview für seinen neuen Film gemacht, aber der Journalist interessierte sich weniger für den Film, als mehr für seine Alkoholsucht in der Vergangenheit, als er im Jahre 2006 vollbetrunkenen von der Polizei angehalten wurde und er antisemitische Äußerungen von sich gab.

Mel Gibson sagte, dass das böse A-Wort nicht ihm galt, sondern dem Kameramann, der ihn aufgenommen hatte. Schwer zu glauben, ich weiß nicht warum er nicht dazu steht, ich glaub ich wäre auch ausgerastet, wenn sich ein Journalist so daneben benommen hätte.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann seine Reaktion schon verstehen, der Reporter fragt ihn über ein unangenehmes Thema aus und lässt nicht locker. Wenn man tagtäglich von Paparazzi und Reportern verfolgt wird und niemals seine Ruhe hat, dann darf man auch gerne mal ausrasten. Der Reporter und der Kameramann haben es nicht anders verdient.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^