Stempelstifte, um zwischendurch kleine Tattoos zu machen?

vom 13.01.2016, 14:29 Uhr

Ich habe im Internet gesehen, dass es nun demnächst einen solchen Stempelstift geben soll, mit dem man sich winzige Tattoos auf die Haut stempeln kann. Besonders angesagt sind diese winzigen Tattoos ja auf den Fingern, wie hier Bisher kannte ich diese kleinen Tattoos aber nur zum Aufkleben und nicht als Stempelstift.

Ich finde die Idee aber richtig gut und werde mir den Stift wahrscheinlich auch kaufen, um das Ganze einmal auszuprobieren. Darauf, mir abwaschbare Tattoos auf die Haut zu kleben, hatte ich nie die Lust. Mit einem solchen Stempelstift geht das Ganze ja aber noch einfacher und schneller, was ich sehr praktisch finde. Habt ihr schon einmal solche Stempelstifte ausprobiert, um euch kleine, abwaschbare Tattoos zu machen? Findet ihr sie besser, als Tattoos zum Aufkleben, für die man Wasser braucht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde beides albern. Wenn man ein Tattoo möchte, dann sollte man sich eines stechen lassen, aber nicht so einen Kinderkram nehmen. Natürlich ist es praktisch, dass das Ganze nicht ewig hält, aber letztendlich ist es so eine Sache für Kinder in meinen Augen und sieht auch nicht sonderlich hübsch oder hochwertig aus. Ich würde so etwas nicht machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich konnte diesen Tattoos zum Aufkleben noch nie etwas abgewinnen, aber ich muss sagen, dass es mir bei Tattoos zum Stempeln nicht viel anders geht. Ich bin allgemein kein Fan von Tattoos, vielleicht liegt es auch mit daran, aber ich finde es auch nicht so toll, sich so etwas auf die Haut zu stempeln. Da ich mir am Tag oft die Hände wasche, wird das dann auch nicht sonderlich toll aussehen, wenn sich das mehr und mehr ablöst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



So ein Stift wäre höchstens etwas für meine Kinder. So wie die Tattoos auf dem Bild mit den Fingernägeln aussehen, gefallen sie mir nicht wirklich. Natürlich ist es eine reine Geschmackssache, aber ich muss so etwas auf keinen Fall haben. Von daher werde ich mir diesen Stift und auch andere Stempelstifte nicht kaufen.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hatte als Kind im Grundschulalter so eine Phase, da mochte ich diese Aufkleb-Tattoos total gerne. In dem Alter wäre so ein Stempelstift vielleicht auch etwas für mich gewesen, so zum ausprobieren und so. Aber als Erwachsene kann ich diesem "Trend" nichts abgewinnen und finde das eher kindisch und albern. Ich verfolge eher das Prinzip: "Ganz oder gar nicht".

Wenn man schon ein Tattoo haben will, sollte man auch den Hintern in der Hose haben, sich eins stechen zu lassen. Entweder man lässt es machen oder verzichtet komplett darauf, aber auf dieses Herumgealbere hätte ich persönlich keine Lust und ich kann auch Erwachsene nicht Ernst nehmen, die diesen Mittelweg wählen würden.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^