Im Kosmetikstudio Lebertran bei Gesichtsbehandlung einsetzen

vom 15.01.2016, 10:48 Uhr

Ich bin vor etlichen Jahren ein Mal im Monat bei einer Kosmetikerin zur Gesichtsbehandlung gewesen. Sie war damals die einzige Kosmetikerin, so dass ich keine andere Alternative hatte. Meine vorherige Kosmetikerin hatte leider aufgehört. Ich finde es immer sehr entspannend, wenn man dort liegt und die Haut professionell gesäubert und von Unreinheiten befreit wird.

Nun hatte diese Kosmetikerin aber sehr komische Behandlungsansichten. Jedes Mal, wenn die Behandlung fast zu Ende war, gönnte sie meiner Haut eine Feuchtigkeitskur. Sie sagte bei jedem Besuch:"Ihre Haut schlabbert das alles weg. Die hat das bitter nötig." Diese Kur war Lebertran. Es stank bestialisch, ich stank bestialisch und Haut und Haare waren fettig, weil sie es überall hin schmierte. Ich blieb anschließend den ganzen Nachmittag nur noch zu Hause.

Kennt ihr das auch, dass Lebertran in einem Kosmetikstudio angewendet wird? Würdet ihr den Geruch akzeptieren oder akzeptiert ihr ihn sogar und findet ihn gar nicht schlimm?

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich war nun noch nicht in einem Kosmetikstudio, aber ich muss sagen, dass ich puren Lebertran als Gesichtsbehandlung nun nicht so wirklich gelungen finde. Sicher kann es sein, dass er der Haut gut tut, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich dann sagen würde, dass ich das nicht möchte. Ich finde den Geruch von Lebertran auch einfach schrecklich und kann den gar nicht gut vertragen. Darum würde es mich dann schon sehr stören, wenn meine Gesichtshaut länger so riecht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^