Aufgeregter als Partner sein, wenn er wichtigen Termin hat?

vom 15.01.2016, 12:31 Uhr

Wenn mein Freund wichtige Termine hat, wie beispielsweise Bewerbungsgespräche oder dergleichen, dann bin ich meistens wesentlich aufgeregter, als er selbst. Während mein Freund problemlos vor solchen Terminen ein- und auch durchschlafen kann, wälze ich mich oft unruhig hin und her. Und während er morgens nur schwer aus dem Bett kommt, stehe ich dann sofort senkrecht und bin dann richtig aufgeregt für ihn, so dass ich dann gar nicht mehr ans Schlafen denken kann.

Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, dass mein Freund generell ein sehr entspannter Mensch ist, der auch vor Referaten oder Prüfungen nie besonders aufgeregt ist. Da ist das bei mir schon ganz anders und ich bekomme schon schwitzige Hände, wenn ich ein einfaches Telefonat führen muss. Seid ihr manchmal auch aufgeregter als euer Partner selbst, wenn er einen wichtigen Termin hat?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Aufgeregter als er bin ich eigentlich nicht. Entweder wir sind gleich aufgeregt oder es ist keiner aufgeregt. Wenn er allerdings aufgeregt ist, steckt er mich damit schon ein bisschen an, weswegen ich dann nicht ruhig sein kann. Wenn er aber entspannt ist, bin ich es auch, weil er sich ja keine Gedanken macht und dann muss ich es sicherlich auch nicht machen. Natürlich denke ich dann auch daran, wenn er einen Termin hat, aber wenn er da entspannt hingeht, muss ich mir doch keine Gedanken machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^