Sich für eine gratis Tankfüllung öffentlich entkleiden?
Ich habe vorhin einen ziemlich merkwürdigen Test gesehen. Ein Kamerateam wollte an einer Tankstelle testen, wie viele Menschen sich überhaupt ausziehen würden, wenn sie dafür eine ganze Tankfüllung spendiert bekommen würden.
Es haben sich dann auch einige Männer dazu bereit erklärt und sogar eine Frau, bei der sich jedoch herausgestellt hat, dass sie das praktisch umsonst gemacht hat, weil sie Fahrschülerin war und das Fahrschulauto bereits fast voll getankt worden war ohne dass sie das wusste.
Benzin wird ja schon immer teurer, aber ich würde trotzdem nicht soweit gehen, mich für eine Gratis-Tankfüllung auszuziehen, egal ob eine Kamera dabei ist oder nicht. Wie seht ihr das? Würdet ihr so ein Opfer bringen wollen oder wäre euch der Preis zu hoch?
Nee, nie und nimmer, warum sollte man sich auch für so etwas entkleiden? Heutzutage macht dann doch jeder Anwesende Fotos. Außerdem: Wenn man hier aktiv ist, braucht man sich auch nicht ausziehen um einen Tankgutschein zu bekommen, sinnvolle Beiträge reichen.
Ich glaube, dass ich dieselbe Reportage gesehen habe, wobei ich sagen muss, dass ich die Reportage schon gestern gesehen habe. Irgendwie war es so, dass dort ein Kamerateam und ein paar Frauen an einer Tankstelle dafür geworben haben, wenn sich Leute eben nackt ausziehen. Dass sie ihre Tankfüllung geschenkt bekommen. Wobei ich sagen muss, dass die Frauen, die einen dazu animieren sollten, eben auch nicht vollständig gekleidet waren.
Letztendlich wurde eben gezeigt, dass die Frauen und das Kamerateam eben ein paar Männer gefunden haben und eben eine Frau gefunden haben, die sich bereit erklärt haben sich auszuziehen. Von einigen Männern waren die Frauen eben überrascht, dass sie sich ausgezogen haben, um ihre Tankfüllung geschenkt zu bekommen, da sie es von den Männern nicht erwartet hätten. Und die Frau hat sich letztendlich umsonst ausgezogen, da das Auto schon fast vollgetankt war. Knapp zwei Euro passten noch in den Tank, die der Frau dann auch geschenkt wurden. Ob es sich da um ein Fahrschulauto handelte, weiß ich nun nicht mehr so genau.
Das Benzin und desgleichen immer teurer wird, möchte ich gar nicht abstreiten, das kann man ja sehen. Aber ich persönlich würde mich nicht, für eine gratis Tankfüllung, freiwillig ausziehen wollen, vor allem, wenn ein Kamerateam vor Ort ist. Immer hin wird die Aktion dann gefilmt und am Besten noch im Fernsehen ausgestrahlt, weshalb ich definitiv nicht bei so einer Aktion mitmachen wollen würde.
Da ist es mir eben auch egal, ob ich nun Geld für meine Tankfüllung zahlen muss und Benzin eben teuer ist. Selbst, wenn nur wenige Leute an der Tankstelle wären, solch eine Aktion angeboten wird und, aber eben kein Kamerateam vor Ort wäre, würde ich an dieser Aktion nicht teilnehmen wollen.
Das würde ich sicher nicht machen, da würde ich mich schlampig fühlen. Vorher würde ich den Wagen stehen lassen und warten, bis ich irgendwo Geld auftreiben kann. Schon beängstigend, wie weit die Menschen schon gehen, nur um Benzin kostenlos zu bekommen.
Ich würde das auf keinen Fall machen. Immerhin hat man ja auch einen Ruf zu verlieren und wenn man dann noch dabei gefilmt wird, würde ich mir einfach komisch vorkommen und ich denke, dass man es dann mit seinem Umfeld auch schwieriger haben wird, wenn man sich für eine Tankfüllung ausgezogen hat. Das wirkt irgendwie sehr schlampig, wobei es natürlich nicht schlimm ist nackt zu sein, aber so in der Öffentlichkeit passt das einfach nicht.
Die Fahrschülerin muss sicherlich demnächst auch mal zum Idiotentest antreten. Sie hätte nämlich eigentlich wissen müssen, dass sie die Tankfüllung des Fahrschulautos nicht direkt aus der eigenen Tasche bezahlen muss, sondern dies in den Gebühren der Fahrschule ohnehin schon enthalten ist. Insofern hat sie sich doppelt umsonst ausgezogen, weil sie entweder wirklich ein bisschen dumm war - oder einfach Gefallen daran findet, sich in der Öffentlichkeit zu entkleiden. Letzteres würde beinahe mehr zu ihren Gunsten sprechen als ersterer Fall.
Ich würde mich jedenfalls für eine Tankfüllung nicht unbedingt öffentlich entkleiden, wenn ich denn eine andere Möglichkeit hätte. Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass diese Personen, die da vor der Kamera standen, auch eine andere Möglichkeit gehabt, beziehungsweise genügend Geld gehabt hätten, um ihren Tank auch so zu füllen. Da sprach wohl nur der Geiz aus ihnen.
Die einzige Situation, in der ich mir vorstellen könnte, mich für eine Tankfüllung zu entkleiden wäre beispielsweise: Ich bin in einem fremden Land und mir wurde gerade mein kompletter Besitz - außer dem Auto eben - gestohlen. Ich habe keine Möglichkeit, auf die Schnelle an Geld zu kommen, muss aber tanken, damit ich zumindest den Heimweg antreten kann. Dann würde ich mich unter Umständen für die Tankfüllung entkleiden, ja.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2385mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit? 776mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Welche Düfte verbindet ihr mit Sinnlichkeit?