Morgens schönere Haut haben, als abends?

vom 28.06.2015, 21:29 Uhr

Ich habe in einem YouTube Video gesehen, wie eine junge Frau etwas über eine Gesichtscreme erzählt hatte. Es hatte sich dabei um eine regenerierende Nachtpflege gehandelt, die die Haut über Nacht schöner machen sollte. Man solle mit weicher, strahlender und gepflegter Haut aufwachen, wobei die junge Frau meinte, das sei doch morgens ohnehin immer der Fall. Morgens, direkt nach dem Schlafen, würde die Haut generell immer viel besser aussehen, als im Laufe des Tages.

Ich war sehr erstaunt über die Aussage, da bei mir das absolute Gegenteil der Fall ist. Ich muss gestehen, dass es bei mir umgekehrt ist. Nach dem Aufstehen erschrecke ich mich meistens beim Blick in den Spiegel, da ich oft aussehe wie ein kleiner Streuselkuchen. Pickel entstehen bei mir immer über Nacht, wobei sie im Laufe des Tages dann fast ganz abklingen. Noch dazu wirkt mein Gesicht oft fahl und blass.

Ist es bei euch so, dass ihr morgens mit strahlender Haut aufwacht, während sich im Laufe des Tages ändert? Oder ist es bei euch auch eher der umgekehrte Fall?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Direkt nach dem Schlafen sieht meine Haut auch nicht gerade vorzeigbar aus. Meistens glänzt sie dann ein wenig, sodass ich sie mit entsprechenden Waschgelen bearbeiten muss um das zu hemmen. Meine Haut sieht morgens am besten aus wenn ich mich vorzeigbar gemacht habe aber das ist wohl bei den meisten der Fall.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Bei mir ist auch das Gegenteil der Fall. Ich sehe morgens ganz verknittert aus. Das sagen mir auch Familienmitglieder oder Kollegen. Im Laufe des Tages ändert sich das und meine Haut wird besser.

» Tinkerbella » Beiträge: 29 » Talkpoints: 9,48 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^