Überzogene Darstellung des Model-Lebens im Promi-TV

vom 20.12.2015, 01:54 Uhr

Ich schaue gerade „Exklusiv“ und da geht es um ein Bauernmädchen, das mit einem Model tauscht und zwar tauscht sie mit einem Model namens Tessa, das angeblich bei Germanys Next Topmodel gewesen sein soll. Ehrlich gesagt kenne ich die nicht und wenn die so berühmt wäre, wie das in der Sendung dargestellt wird, dann müsste man doch schon mal von der gehört haben.

Es wird so dargestellt, dass sie andauernd shoppen geht und im Hotel wohnt und sonstwie exklusiv lebt, aber danach sieht sie eigentlich nicht aus. Ich glaube schon, dass es Models gibt, die nur im Fünf-Sterne-Hotel leben, aber bei dieser Tessa nehme ich das dem Reporter-Team nicht ab, irgendwie merkt man richtig, dass das gespielt ist.

Wollen keine richtigen Stars bei den Sendungen mitmachen und daher nimmt man welche, deren Leben man verfälscht präsentiert? Was haltet ihr von der Sendung?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Solche Sendungen schaue ich mir eigentlich nie an, da sie mich in keinster Weise interessieren. Es sollte aber jedem klar sein, dass Personen, die es sich leisten können, in solchen Sendungen nicht mitmachen. Wer Erfolg hat und es sozusagen wirklich geschafft hat, der muss nicht bei solchen Promi-Klatschnews mit irgendwem die Rollen tauschen.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich sehe das so wie TamiBami. Jeder, der genug Geld hat und nicht auf so eine Klatschpresse angewiesen ist, um Geld zu verdienen, wird darauf verzichten. Ich habe noch keine Beweise dafür gesehen, gehe aber davon aus, dass man nicht gerade wenig Lohn dafür bekommt, dass man sich vor der Kamera zum Affen macht. Wenn dieses Möchtegern-Model wirklich was drauf hätte, würde sie bestimmt nicht auf Fernsehsender und derartige Berichte angewiesen sein.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Na ja, vielleicht macht sie das nicht aus einer Bedürftigkeit heraus oder weil sie das Geld braucht, sondern einfach aus Spaß. Ich wollte auch nicht unterstellen, dass sie in der Sendung mitwirkt, weil sie das Geld braucht. Man kann solche Sachen ja auch einfach aus Spaß mitmachen. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich da sicherlich auch mitmachen, einfach nur aus einer Laune heraus, unabhängig vom finanziellen Gewinn. Nur mich fragt halt keiner. ;)

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^