Wird Jogi Löw einem Angebot von Real Madrid widerstehen?

vom 04.12.2012, 18:54 Uhr

Gemunkelt wurde ja schon so einiges vor geraumer Zeit und selbst Jogi Löw hat ja in mehreren Interviews nie ein Hehl daraus gemacht, dass es sein Traum wäre mal einen Top-Klub in Europa zu trainieren. Nun verdichten sich wieder mal die Gerüchte eines Wechsels von Löw zu Real Madrid.

So dieses Angebot nun konkrete Formen annehmen sollte, meint ihr Jogi Löw kann und wird einem solchen Lockruf widerstehen können? Meint ihr er wäre ein herber und nur schwerlich zu ersetzender Verlust für den deutschen Fußball?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So wie es sich nun entwickelt hat ist klar, dass er widerstanden hat. Und wie es rückblickend scheint, war die Entscheidung goldrichtig. Denn ob Deutschland Weltmeister geworden wäre ohne Löw als Trainer, das wird man zwar nie beantworten können, aber zumindest ist es recht fraglich. Denn neben dem Talent der Spieler muss ja erst die Leistung zum Einsatz gebracht werden und daran ist ein Trainer nicht ganz unschuldig, wenn eine Mannschaft gut Leistung liefert.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ich persönlich glaube nicht, dass Jogi Löw ein Angebot von Real Madrid bekommen wird. Aber auch wenn er es bekommen würde, würde er es denke ich ablehnen, ich habe zumindest noch nie gehört, dass er spanisch kann. :lol: Ich glaube eher, dass er vielleicht Nachfolger von Pep Guardiola in München wird und dort dann einen langfristigen Vertrag unterschreibt. In München gäbe es eben den Vorteil, dass er den Großteil der Spieler schon sehr gut kennt.

» sommerman » Beiträge: 119 » Talkpoints: 24,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^