Ursachen wenn Weichspüler klumpig wird

vom 16.12.2015, 18:13 Uhr

Mein Weichspüler, den ich erst vor ein paar Wochen geöffnet habe, ist ganz klumpig und zu einer dicklichen Flüssigkeit geworden. Riechen tut das ganze noch gut, allerdings frage ich mich, woran es liegt, dass der Weichspüler so dicklich ist.

Meine Waschmaschine steht im Badezimmer, war es da evtl. zu warm? Zu kalt kann ja eher nicht sein? Dunkel ist der Raum auch, da kein Fenster vorhanden ist. Und kann ich den Weichspüler noch benutzen oder verklebt der mir die ganze Waschmaschine?

Hat jemand von euch ähnliches schon mal erlebt? Und was habt ihr gemacht? Die Flasche ist noch fast voll, das war eine große Packung mit 1,5l. Ich würde es ungern wegwerfen, wenn ich das irgendwie noch verwenden könnte?

» capella12 » Beiträge: 45 » Talkpoints: 28,66 »



Ich würde den Hersteller kontaktieren und das Problem schildern. Vor allem, wenn man schon früher einen Weichspüler dieses Herstellers gekauft hatte und der sich so nicht verhalten hat. Im Normalfall wird ein seriöser Hersteller so ein fehlerhaftes Produkt ersetzen oder einem zumindest erklären, woher das Phänomen kommt.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^