Wieso konnte Özdemir sein Ergebnis verbessern?

vom 22.11.2015, 13:01 Uhr

Gerade haben die Grünen auf ihrem Parteitag ihre Doppelspitze bestehend aus Özdemir und Peters bestätigt. Dabei bekam die Saarländerin Peters weniger Stimmen als beim letzten Mal, während Özdemir um einige Prozentpunkte zulegen konnte.

Darüber bin ich sehr verwundert. Ich erinnere hierbei an den ulkigen Auftritt bei der Eiswürfel-Challenge mit der Hanf-Pflanze oder seine Aussage, wonach der türkische Präsident Erdogan nach den Neuwahlen in der Türkei mit einem Prozess zu rechnen habe.

Da Erdogans Partei nun die absolute Mehrheit hat, dürfte er sich damit total verschätzt haben. Wie erklärt ihr euch das gute Abschneiden von Özdemir beim grünen Wahlvolk? Haltet ihr ihn für sympathisch? Kann er auch dem politischen Gegner Respekt abverlangen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.11.2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich denke, dass das durchaus ein Mensch ist, der vielen Menschen aus der Seele spricht. Mich persönlich spricht er auch nicht an, aber ich denke, dass er gerade mit dieser ganzen Drogengeschichte schon noch mal zu einigen Wählern gekommen ist, weil viele Menschen sich das leider legalisiert wünschen und er damit ja scheinbar offen umgeht, dass das auch sein Wunsch wäre.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron