Kim Dotcom wird an die USA ausgeliefert, bald ein Urteil?

vom 24.11.2015, 20:13 Uhr

Vor einigen Jahren wurde ein Anklage gegen Kim Dotcom erhoben. Kim Dotcom wurde durch viele Startups im Internet bekannt, sein bekanntestes Geschäft, war die Filesharingplattform MegaUpload. Seit einigen Jahren nun wird gegen Kim Dotcom ermittelt. Immer wieder wurden Hausdurchsuchungen gemacht, Beweise wurden für ungültig erklärt und viele andere Ungereimtheiten tauchten auf.

Nun hat ein Richter in Neuseeland die Auslieferung von Kim Dotcom in die USA bewilligt. Kim Dotcom will gegen dieses Urteil vorgehen, da der Richter einen amerikanischen Namen besäße. Was in Zukunft entschieden wird, können wir natürlich nicht wissen. Ich gehe davon aus, dass die USA nicht locker lassen wird und dass Kim Dotcom ausgeliefert wird und viele Jahre später und nach einigen neuen Verfahren zu einer hohen Geldstrafe verurteilt wird.

Denkt ihr, Kim Dotcom wird jemals verurteilt oder ist sein Fall mittlerweile nicht mehr verhandlungsfähig, da viele Beweise unrechtens gesammelt wurden?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da es sich bei diesem Verfahren um viel Geld handelt, was durch den Betrieb von Megaupload nicht der Wirtschaft zugeflossen ist, da sich die Leute hierüber zum Beispiel illegal Musik beschafft haben ohne dafür zu bezahlen, denke ich, dass es hier auf jeden Fall ein Urteil geben wird.

Diesen Fall wird man bestimmt nicht unter den Tisch fallen lassen, das könnte ich mir nicht vorstellen. Die USA würde im Falle eine Verurteilung von Kim Dotcom ja sehr viel Geld einnehmen und das lassen die sich bestimmt nicht entgehen.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^