Bundesliga in Kneipe schauen trotz eigenem Sky Abonnement?

vom 12.12.2015, 17:43 Uhr

Der Pay-TV-Sender Sky ist ein Paradies für alle Fußballfans. Je nachdem, für wie viele Pakete man sich entscheidet, kann man die Bundesliga oder auch die Champions League und die Pokalspiele anschauen. Natürlich ist Sky nicht ganz günstig und man kann auch schon mal gut 35 bis 50 Euro pro Monat dafür hinblättern.

Ich persönlich habe kein eigenes Sky Abonnement und gehe lieber mit meinen Freunden in eine Kneipe und schaue mir dort die Spiele gemeinsam an. Das ist deutlich lustiger und macht doch mehr Spaß, wenn ein Spiel mal nicht so gut ist und es eher zu den langweiligeren gehört. Allerdings kenne ich wirklich einige Leute die für Sky bezahlen und dann letztendlich doch in der Kneipe schauen oder vielleicht sogar ins Stadion gehen.

Das kann ich wirklich nicht so ganz nachvollziehen. Man bezahlt so ja eigentlich das ganze sogar doppelt. Wie ist das bei euch, habt ihr auch Sky und schaut letztendlich in der Kneipe, oder könnt ihr euch so wie ich, das gar nicht nachvollziehen, wenn man für eine Dienstleistung sozusagen doppelt bezahlt?

» sommerman » Beiträge: 119 » Talkpoints: 24,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn das Geld knapp ist, überlegt man sicher, ob man für irgend eine Ware oder Dienstleistung doppelt zahlen will, oder ob man nicht doch lieber etwas konsumiert, das man noch nicht hat oder sogar braucht.

Aber es gibt eben auch die Menschen, die so überreichlich Geld zur Verfügung haben, dass sie da nicht lange nachdenken müssen, weil das Geld dann nicht an einem anderen Ende fehlt, höchstens am Betrag auf dem Konto.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^