Tiger Woods zieht sich aus dem Golf Sport zurück

vom 12.12.2009, 13:16 Uhr

Ich hab heute gelesen, dass Tiger Woods sich erstmal aus dem Golf Sport zurückziehen möchte, um sein Privatleben wieder in die Spur zu bekommen. Ist schon traurig, wie sein Leben sich entwickelt hat. Ich hab ihn eigentlich immer bewundert, ihn als Mensch und auch als Sportler.

Und dann kommen solchen Nachrichten an die Öffentlichkeit. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum er seine hübsche Frau so betrügen musste. Wenn es nur ein Ausrutscher gewesen wäre, dann könnte man das irgendwo verzeihen. Aber das was mittlerweile raus gekommen ist, ist ja unglaublich. Aber ich finde seine Frau aber auch ziemlich naiv, nicht nur, dass sie bei ihm bleiben möchte, sondern dass sie sowas nicht vorher gemerkt hatte. Oder konnte er das so gut vertuschen. Ich hoffe sie bleibt tatsächlich wegen den Kindern bei ihm und nicht des Geldes wegen.

Man darf ja nicht vergessen, Tiger Woods ist der reichste Sportler der Welt, sein Vermögen wird auf einer Milliarde geschätzt. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein Comeback, als Sportler bleibt er für mich weiterhin ein Idol. Wie steht ihr dazu?

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn das wirklich krankhaft ist, kann ein Therapeut vielleicht sogar etwas erreichen und die Frau ist möglicherweise nicht so naiv, wie man das auf dem ersten Blick meint. Möglicherweise ist das ja wirklich ein Krankheitsbild. Ob man das als Frau selbst machen würde, wenn man so massiv von seinem Partner betrogen wurde, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Zu dem Versuch gehört schon eine Menge Mut.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^