Bei Anzeige Gegenanzeige machen?
Mein Nachbar F direkt nebenan ist ein sehr friedlicher Geselle. Ich kann da echt nichts negatives über ihn sagen und bin die letzten Jahre immer gut mit ihm klargekommen. Er scheint aber mit dem Nachbar S Probleme zu haben, dessen Wohnung sich direkt unter Fs Wohnung befindet.
So macht S beispielsweise sehr gerne Krach und als F ihn mal angesprochen und gebeten hat, etwas leiser zu sein, soll S ihn direkt niedergeschlagen haben. F hat daraufhin die Polizei gerufen wegen Körperverletzung und eine Anzeige machen lassen. Als die Polizei weg war, haben sich F und S gar nicht mehr gesehen oder gesprochen, aber schon eine Viertelstunde später rief S die Polizei und erstattete gegen F Anzeige wegen angeblicher Morddrohungen und Beleidigungen. Laut F soll das jedoch nicht passiert sein, wozu ich mich nicht äußern kann, weil ich da nicht zu Hause und somit kein Zeuge war.
Würdet ihr bei einer Anzeige direkt eine Gegenanzeige machen, egal ob was vorgefallen ist oder nicht? Wie findet ihr so ein Verhalten?
So ein Verhalten wie du es von S schilderst geht absolut nicht. Er ist ja selbst Schuld, dass er von F wegen Körperverletzung angezeigt wurde. Wenn er ihn niederschlägt muss er ja damit rechnen, dass eine Anzeige auf ihn zukommt. Danach auch noch etwas zu behaupten was gar nicht passiert ist ist sowieso sehr dreist und unverschämt. Er muss da auch echt aufpassen, dass er sich selbst deswegen nicht noch mehr hinein geritten hat, wenn nämlich bewiesen wurde, dass das gar nicht stimmt was er erzählt hat.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2391mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?