Habt ihr als Teenager regelmäßig euren BH ausgestopft?

vom 06.11.2015, 13:43 Uhr

Durch Filme und Bücher erfahre ich regelmäßig, dass es viele junge Mädchen gibt, die sich regelmäßig ihren BH ausstopfen. Besonders dann, wenn sie ein Date haben oder ein enges Top tragen, soll das wohl oft der Fall sein. Allerdings sollen auch junge Frauen durchaus zu dieser Möglichkeit greifen.

Ich habe nun zwar keine besonders große Oberweite, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, meinen BH auszustopfen. Zu meiner Statur würde auch gar keine große Oberweite passen, wobei ich es aber auch dämlich und peinlich fände, meine BHs mit Taschentüchern, Klopapier oder Socken auszustopfen, wie es in Filmen so gerne gemacht wird. Habt ihr als Teenager regelmäßig eure BHs ausgestopft?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich war vor dem Brustwachstum natürlich neugierig, wie das denn so wäre mit einer Körbchengröße, aber trotzdem habe ich nie irgendwelche BHs ausgestopft mit was auch immer.

Auch später habe ich das nie gemacht. Ich habe mir darüber einfach nie Gedanken gemacht und das als gegeben akzeptiert. Warum sollte ich mir deswegen Komplexe einreden, weil die Oberweite angeblich zu klein ist oder so? Das wächst ja alles noch, man muss nur Geduld haben zumindest als Teenager.

Außerdem bewegt man sich ja auch und je nachdem womit man ausstopft, verrutscht entweder alles oder schaut irgendwo raus, was mega peinlich wäre. Oder aber es wäre unbequem zu tragen, weil es irgendwo zwickt oder kneift.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


So etwas habe ich noch in keinem Buch gelesen, aber auch selber wäre ich nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu machen, selbst wenn ich so etwas gelesen hätte. Ich stelle mir das auch ziemlich unbequem vor und denke nicht, dass man sich dann wohlfühlt, wenn man so herum läuft. Und wenn man in der Schule so herumläuft, dann muss man das ja auch immer machen, sonst fällt es ja auch auf, wenn sich die Oberweite ständig ändert. Das stelle ich mir schon viel anstrengender vor, als einfach so zu sein, wie man eben ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich glaube der Mythos stammt noch aus der Zeit, als normale BHs noch die Regel waren. Heute sind aber viele BHs schon von Haus aus "ausgestopft" und man findet selbst Bikinioberteile für Zehnjährige mit eingearbeiteten Polstern.

Ich selber finde große Brüste nicht attraktiv von daher sind viele meiner BHs überhaupt nicht ausgepolstert, weil meine kleine Größe perfekt für mich ist, und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen etwas zu tragen nur um die Vorstellungen von Männern zu erfüllen. Das fand ich schon als Teenager extrem albern.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich habe das als Teenager und danach auch nicht gemacht. Ich finde das einfach albern, weil man zu sich stehen muss und mit seinem Busen leben muss. Wie peinlich ist es denn auch, wenn dann ein Taschentuch aus dem Shirt fällt?

Ich habe nun auch ehrlich gesagt keinen kleinen Busen, weswegen ich da auch nichts ausstopfen muss. Selbst als Teenager war mein Busen immer normalgroß oder auch ein bisschen größer. weswegen ich da keine Taschentücher zum Stopfen brauchte, aber auch da hätte ich das nicht eingesehen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^