Wein Buch - Empfehlungen

vom 21.09.2009, 22:37 Uhr

Meine Freundin hat demnächst einen runden Geburtstag. Da sie Wein liebt und sich darin auch einigermaßen auskennt, habe ich mir gedacht, ich schenke ihr ein Wein Buch zusammen mit einem Geschenkkorb voller unterschiedlicher Weinsorten. Aber nun sind wir auch schon bei meinem Problem.

Ich kenne mich nämlich da gar nicht aus und weiß auch nicht, welches Buch für so einen Anlass geeignet ist. Es soll ja nicht nur ein Buch sein, sondern etwas Besonderes. Vielleicht gibt es auch zu bestimmten Weinsorten ein passendes Buch. So dass sie vielleicht über den geschenkten Wein alles Wissenswerte nachlesen kann.

» WishMobb » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde in so einem Fall lieber einen schön gestalteten Büchergutschein beilegen. Denn wenn sie sich ohnehin schon für Wein interessiert, dann hat sie vielleicht das eine oder andere schon zu Hause der aus der Bibliothek ausgeliehen.

Ich würde mich da eher erkundigen, welches Buch sie demnächst kaufen wollte, wenn du das fertige Buch beilegen willst. Oder du erkundigst dich im Buchhandel nach Neuerscheinungen, dann ist das Risiko nicht so hoch, dass du etwas wählst, was sie schon hat.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^