"Mike Tyson" bricht ein

vom 15.10.2007, 21:36 Uhr

Am Wochenende geschah auf Long Island, in New York, eine wirklich kuriose Attacke auf einen 64-jährigen Mann. Und zwar wurde dem armen Mann ein Ohr abgebissen (!), nachdem er zuvor von einem Einbrecher mittels einer Karaokemaschine niedergeschlagen wurde.

Trotz Gegenwehr des Pensionisten mit Hilfe eines Staubsaugerschlauches ließ der Einbrecher nicht von seinem Opfer ab. Den Ermittlungen zufolge muss der Einbrecher das Haus zufällig ausgewählt haben ohne es vorher observiert zu haben und war offensichtlich von dem unerwarteten Bewohner überrascht.

Der Polizei ist nicht klar, warum der junge Mann sich nach dem verrückten nicht versuchte zu flüchten, sondern sich einfach auf den Boden im Vorzimmer des Hauses setzte ohne etwas gestohlen zu haben. Ein leichter Job für die Officers, die ihn nun mehr nur noch Handschellen anlegen und ihn abführen mussten.

Das kuriose war noch, dass der Einbrecher sich vor Gericht für unschuldig darstellte. Der Richter war anscheinend doch anderer Meinung und verdonnerte ihn zu einer Haftstrafe und einer auf 500,000 Dollar festgelegten Kaution. Unglücklicherweise war es nicht mehr möglich, das abgebissene Ohr anzunähen.

Benutzeravatar

» Eddy » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gut, aber was hat das Ganze nun mit Mike Tyson zu tun? Geht es jetzt nur um die Sache mit dem Ohr? Das wird vermutlich nicht das erste Mal gewesen sein, das irgend welche Angreifer das Ohr eines Opfers attackieren.

Als ich den Artikel geöffnet habe, war ich irgendwie enttäuscht, denn ich hätte mir einen etwas anderen Inhalt erwartet. Und so kurios finde ich es leider nicht. Oder stehe ich mit meiner Meinung da alleine da?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^