Auskunft kostete wegen langer Warteschlangenzeit einige Euro

vom 21.11.2015, 12:33 Uhr

Neulich wollte ich eine Auskunft von meiner Kreditkartengesellschaft haben und früher wählte ich die Nummer, kam in die Zentrale und war nach sehr kurzer Zeit verbunden. Jetzt ist dies anders. Erst muss ich ewig lange ein Tonband anhören und für meine Frage mehrmals Tasten drücken und auch die letzten Stellen der Kartennummer.

Die wäre nicht so schlimm, aber das kostet mehr Geld und wenn man 30 Minuten in er Warteschlange hängt und dazwischen ein doofes Werbeband anhören muss mit dem Versprechen, dass gleich eine Leitung frei würde, dann nervt dies und hat mich 4,80 Euro gekostet.

Findet Ihr auch, dass der Telefonservice der Kreditkartengesellschaften schlechter geworden ist und das es etliches an Geld kostet, bis man endlich verbunden wird? Ruft Ihr dort noch an oder zahlt sich dies auch gar nicht mehr aus? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Es kommt ja auch auf die Information an, die man braucht. Wenn man beispielsweise auch im Internet nachschauen kann, kann man sich das Ganze sicherlich auch sparen. Ansonsten würde ich aber schon denken, dass man eben anrufen muss und dann auch das Geld ausgeben muss. Natürlich nervt so etwas furchtbar, aber man ruft ja und auch nicht ständig bei solchen Firmen an.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^