Die Orks Blutrache

vom 12.03.2008, 23:34 Uhr

Nach dem erfolgreichen Ende von „Die Orks“ und der Ansiedlung der Orks in der Welt Ceragan führen die Orks nun ein friedliches Leben, doch wie Orks so sind brauchen sie ab und an mal etwas „Aktion“. Der Auftrag Gefangene Artgenossen zu befreien kommt Stryke dann gerade recht. Womit er nicht gerechnet hat, er wird bei diesem Auftrag auf eine alte Bekannte Treffen!

Meine Meinung: Eine weitere Sammlung von spannenden Abendteuern, kommt zwar am Anfang etwas schwer in gang aber spätestens ab der Hälfte dreht das Buch auf! Der Schreibstil ist größtenteils so geblieben wie im ersten Teil.Kann leider nicht ganz an die Qualität des ersten Buches anknüpfen, was möglicherweise an der Gummiartigen Einleitung liegen mag. Deswegen gebe ich nur 5 Sterne wovon ich noch einen abziehe weil es eine reine Fortsetzung ist.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So weit ich das weiß, hat Stan Nicholls Die Orks an sich eh schon als Trilogie angelegt und Die Orks sind nur in der deutschen Übersetzung ein Buch und keine drei Bücher, wie in der britischen Originalfassung. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass eine Fortsetzung ein wenig schwieriger zu lesen ist.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^