Die Queen - der Film

vom 13.06.2009, 10:38 Uhr

Ich habe gestern Nacht meinen langersehnten Wunschfilm "Die Queen" angesehen. Tage zuvor habe ich einen nachgestellten Film über "Prinz Harry" angesehen und es widersprachen sich sämtliche Details. Dies lässt mich zu der Annahme kommen, dass in jeder Dokumentation der Protagonist zu seinem Vorteil gezeigt wird, also seine Entscheidungen als positiv angesehen werden. Im Film "Die Queen" wurde scheinbar von der Queen angeschafft, man möge die Fernsehgeräte wegschaffen, um die Kinder zu schützen. Im Film "Prinz William" jedoch wurde gezeigt, wie die Kids im Fernsehen die Rede der Queen gesehen haben.

Was hält ihr von dem Film? Ist euch die Queen sympathischer geworden? Ist es euch gelungen, durch diesen Film sie selber und ihre Entscheidungen besser zu verstehen? Ich sehe diesen Film immer noch mit zwiespältigen Gefühlen und denke, dass sowohl Diana und die Queen eigenständige Persönlichkeiten sind und waren, mit Fehlern und guten Seiten, so wie jeder von uns.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 13.06.2009, 11:08, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe den Film Die Queen schon länger hier liegen, kam aber bisher noch nicht wirklich dazu mir den Film auch mal anzusehen. Irgendwie fehlt mir meistens dazu die Muse. Allerdings habe ich eben nur Die Queen hier und könnte deshalb eh keine Vergleiche zu Filmen über ihre Enkelsöhne ziehen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^