Martyrs kommt wahrscheinlich ungekürzt in die Läden

vom 23.01.2009, 15:13 Uhr

Der neue französische Terror-Horrorfilm "Martyrs" kommt laut Cinefacts ungekürzt, mit der Kennzeichnung "strafrechtlich unbedenklich" (schwere Jugendgefährdung der Spio/JK), in den deutschen Handel. Dies mag den informierten Horror-Film-Fan sehr wundern da gerade in letzter Zeit viel an den veröffentlichten Filmen geschnitten wird um die Freigabe zu bekommen.

So wie es aussieht strebt Senator den Vertrieb der ungekürzten Fassung an, was dann allerdings ein her mit dem Werbeverbot des Filmes gehen wird. Ob Senator noch eine gekürzte Fassung herausgibt oder das Vorhaben über den Haufen wirft bleibt abzuwarten.

Wenn es wirklich nur eine ungekürzte Version geben wird, kann dies sehr riskant für Senator werden, da sie unter Umständen mit starken Verkaufseinbußen rechnen müssen, da er nicht beworben werden darf und so unter Umständen potentielle Käufer fremd bleibt. Ein VÖ Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der Film Martyrs wurde in Deutschland bisher nur auf dem Fantasy-Film-Festival im Jahr 2008 gezeigt. In Deutschland ist der Film bisher auch weder als DVD, noch als Blue Ray käuflich zu erwerben. Es gibt allerdings eine ungekürzte Leihversion, die man über deutsche Videotheken ausleihen kann.

Ende diesen Jahres soll es ein Remake geben. Logischerweise von den Amerikanern. Der Film soll das erste mal in Los Angeles auf dem Screamfest Horrorfilm Festival gezeigt werden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^