Evaluation-Feedback echt an die Bank zurücksenden?

vom 26.02.2015, 17:30 Uhr

Ich habe nach dem Beratungsgespräch per Email ein Evaluation-Feedback bekommen, das ich elektronisch ausfüllen hätte sollen. Nach kurzem Ansehen waren mir auch die Fragen schon sehr übermütig und ich habe das Ganze kurzerhand gelöscht.

Hättet Ihr nach einem Beratungsgespräch ein Evaluation-Feedback elektronisch echt an die Bank zurückgesendet? Würde Euch dies etwas bringen, so etwas auszufüllen oder hättet Ihr das Gefühl, dass eine Bank Euch noch mehr Informationen zu Eurer Person hätte entlocken wollen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Wenn ich solche e-Mails bekomme, wo ich aufgefordert werde irgendwelche Feedbacks abzugeben, so lösche ich diese auch meistens. Autohäuser machen das auch sehr gerne, aber da wird das Feedback meistens telefonisch "abgegriffen". Da habe ich mir schon mal die 3 Minuten Zeit genommen, aber einem selbst bringt das jetzt wohl nicht allzu viel. Die Banken machen das eben für ihr internes "Mitarbeiter-Scoring".

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe dieses Feedback auch gelöscht. Manchmal wird einem auch ein Preisausschreiben mit einem Gewinn in Aussicht gestellt, aber selbst dann fülle ich so etwas nicht aus, denn ich habe bisher immer nur Newsletter gewonnen, sonst rein gar nichts.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^