Sich nach seinem früheren Leben sehnen?

vom 01.11.2015, 19:53 Uhr

Im Gespräch mit Bekannten und Freunden habe ich schon oft gehört, dass viele sich nach ihrem früheren Leben sehnen. Mein bester Freund ist beispielsweise schon einige Jahre mit seinem Studium fertig, wobei er die Zeit vermisst, auch wenn er nun sehr zufrieden mit seiner Arbeit ist und sich keine bessere Arbeit vorstellen könnte. Er meinte, dass er dennoch einfach das Studentenleben vermisst. Es hätte ihm gefallen, in WGs zu wohnen, immer wieder an Studentenpartys teilzunehmen und eben so viel feie Zeit zu haben.

Habt ihr euch schon einmal nach eurem früheren Leben gesehnt? Denkt ihr, dass man mit dem Hier und Jetzt zufrieden sein kann, wenn man ständig an die Vergangenheit denkt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich halte ehrlich gesagt nichts davon, wenn man die ganze Zeit der Vergangenheit nachtrauert. Ich lebe im Hier und Jetzt und ich versuche das Beste aus der Situation und aus meinem Leben zu machen. Jeder ist seines Glückes Schmiedt und wenn dein bester Freund sich nach seinem früheren Leben sehnt, läuft in der Gegenwart irgendetwas falsch wie ich finde.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^