"Nackt" mit Alexandra Maria Lara

vom 07.03.2008, 21:29 Uhr

Bewertung des Films

Umfrage endete am 21.03.2008, 21:29
Sehr gut
1
33%
gut
0
Keine Stimmen
befriedigend
0
Keine Stimmen
ausreichend
0
Keine Stimmen
mangelhaft
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

In dem Film " Nackt" mit Jürgen Vogel und Heike Makkatsch und Alexandra Maria Lara geht es um drei unzufriedene Ehepaare die sich treffen und beschließen sich auszuziehen, um sich anschließend nackt mit verbundenen Augen ihren jeweiligen Partner versuchen zu ertasten. Die reichen Pärchen wetten nebenbei noch um ihre Uhren, Schecks und die Schlüssel ihrer Automobile.

Als sie verblüfft feststellen, dass sich kein Paar richtig ertastet hat, beginnt ein handfester Streit. Nachdem sie sich wieder versöhnt haben, stellen sie fest dass es nicht auf das richtige "ertasten" des richtigen Partners geht, sondern um die Liebe und das Gefühl von Nähe des Lebensgefährten.

Fazit: Ein sehr außergewöhnlicher, mit einem durchaus interessanten Thema versehener Film, der nicht nur durch seine Story sondern auch durch seine außerordentlich guten SchauspielerInnen verzückt.

» setimewo » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,04 »



Ich kenne den Film nicht. Was aber sicherlich auch daran liegen kann, dass ich deutsche Filme eher selten ansehe, nach dem ich mehrfach bitter enttäuscht wurde. Die Story des Filmes Nackt klingt irgendwie schon interessant und ich werde mir den Film vielleicht mal ausleihen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^