Nutzt ihr die Heizkostenberatung der Verbraucherzentrale?
Die Heizperiode ist bei vielen bereits angebrochen und viele haben Angst vor einer hohen Heizkostennachzahlung. Wer ein Haus hat, kann aber die Heizkostenberatung der Verbraucherzentrale in Anspruch nehmen. Diese kostet nur 30 Euro und dabei wird ermittelt, wie gut das Haus isoliert ist, was man verbessern kann und wie sich Kosten einsparen lassen.
Wohnt ihr in einem eigenen Haus und würdet ihr so eine Heizkostenberatung in Anspruch nehmen? Oder wäre das nichts für euch? Habt ihr die Beratung möglicherweise sogar schon genutzt und konntet dadurch sparen? Ich finde diese Möglichkeit sehr gut und werde sie meinen Eltern auf jeden Fall empfehlen.
Ich denke, wenn man ein Eigenheim hat lohnt sich so eine Beratung auf jeden Fall, weil man dann auch noch etwas am Zustand verbessern kann und auch danach schauen kann, was man beachten muss. Wir wohnen ja nur in einer Wohnung und haben deswegen eine solche Beratung nicht in Anspruch genommen, bei einem eigenen Haus würde ich das aber auch machen, weil 30 € nicht viel sind, wenn man damit gut sparen kann.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2371mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?