Immer fotografieren, wo man das Fahrrad abgestellt hat?

vom 21.10.2015, 12:28 Uhr

Eine Freundin von mir ist immer mit dem Fahrrad unterwegs und nimmt so gut wie nie den Bus oder die Bahn. Da sie sehr vergesslich ist und auch wie ich in der Großstadt wohnt, kommt es durchaus vor, dass sie vergisst, wo sie ihr Fahrrad abgestellt hat und dann natürlich entsprechend lange suchen muss, zumal es unheimlich viele Fahrräder in der Stadt gibt. Von daher hat sie es sich angewöhnt, nun immer ein Foto zu machen, so dass sie dann immer weiß, wo sie ihr Fahrrad abgestellt hat und nicht lange suchen muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vergisst, wo man sein Fahrrad abgestellt hat. Allerdings kenne ich einige Leute, die vergessen haben, wo sie ihr Auto abgestellt haben, so dass es vielleicht doch keine so schlechte Idee ist, da immer ein Foto zu machen. Fotografiert ihr immer, wo ihr euer Fahrrad abgestellt habt oder könnt ihr euch das immer ganz gut merken?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Also ich musste ja schon ein bisschen lachen als ich gelesen habe, was du geschrieben hast, Denn ich habe diese Woche vergessen, dass ich nicht zu Fuß zur Bahn gelaufen bin, sondern mit Fahrrad. Ich glaube einfach, dass man manchmal so in Gedanken ist, dass man manche Sachen völlig vercheckt.

Ich kann mir aber grundsätzlich auch nicht vorstellen, dass ich vergesse, wo ich mein Fahrrad hinstelle, daher käme ich wohl auch nicht auf die Idee, es zu fotografieren. Aber manche tun das ja auch aus Unsicherheit, z.B. habe ich auch eine Freundin, die jeden Morgen ihren Herd fotografiert, also die Knöpfe, weil sie sich sonst nicht sicher ist, ob sie ihn wirklich ausgemacht hat. Es gibt immer Sachen, von denen man glaubt, dass es sie gar nicht gibt. :mrgreen:

» Tilo.Alt » Beiträge: 28 » Talkpoints: 6,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^