Ist euch die EA-Hilfe auch zu kompliziert?

vom 13.10.2015, 09:13 Uhr

Heute Morgen hatte ich ein Problem mit meinem Originaccount, da ich eine App gelöscht hatte und ich mich dadurch nicht mehr einloggen konnte. Also habe ich die Webseite vom EA-Kundendienst geöffnet und ich wurde schon wieder von einem neuen Design überrascht.

Irgendwie scheint es heutzutage modern zu sein, einem immer zuerst eine Community anzubieten, die einem helfen soll und so durfte ich erst 10 Minuten suchen, bis ich eine Möglichkeit gefunden habe, den Support zu kontaktieren.

Als ich die Seite gefunden habe, musste man zuerst wieder ziemlich viele Dinge auswählen und danach konnte man nur einen Rückruf vereinbaren. Das war für mich keine Option, da ich lieber schriftlich mit den Mitarbeitern kommuniziere und nach ein paar Tricks, besser gesagt die falschen Kategorien ausgewählt, konnte ich dann wenigstens mit einem Mitarbeiter chatten.

Findet ihr diese Hilfeseite auch so umständlich und habt Probleme dabei, eine Antwort zu erhalten?

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte da persönlich nichts mit zu tun. Aber bei mir wurde ein Login von einer App von Origin auf EA umgestellt. Da kam ich zunächst auch nicht auf die Lösung, EA verlangt nämlich jetzt auch Kompliziert-Passwörter, da musste man sich halt ein neues Passwort zulegen, um sich wieder einzuloggen.

Wie gesagt, die Idee dazu musste man allein haben. Ich hatte diesbezüglich dann zunächst in eine Facebookgruppe geschaut und da haben sich allerdings sehr viele Leute über die schlechte Erreichbarkeit oder Auffindbarkeit des Supports beschwert.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^