El Kaida entfürt Touristen in Tunesien

vom 14.03.2008, 20:06 Uhr

Wie die RTL 2 News heute berichteten, wurden in Tunesien Touristen von El Kaida entführt. El Kaida will somit die Freilassung von inhaftierten Terroristen in Algerien und Tunesien erwirken.

Ich selbst war schon 11 mal in Tunesien und liebe dieses Land. Tja das war jetzt für mich, ich werde vorerst nicht mehr nach Tunesien reisen! Denn ich war damals schon in Ägypten und habe dort eine Menge mitbekommen, was ich nicht wieder erleben will.

Ich drücke mich vielleicht etwas hart aus, aber ich hasse diese ganzen Terroristen Vereinigungen wie El Kaida! Ich finde es echt schade, das diese Idioten diese Länder so extrem uninteressant machen!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider spielt man diesen Extremisten mit solchen Aussagen genau in die Hände. Inzwischen gab es einen Umsturz und die islamistisch orientierte Regierung wurde friedlich abgewählt.

Leider gingen auch viele tausende junge Tunesier nach Syrien zum Islamischen Staat und es gab nun mehrere Terroranschläge aus Wut darüber, dass es nun keine islamisch orientierte Regierung mehr gibt. Diese gingen allerdings vom IS aus.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^