Schweinegrippe in Frankreich besiegt

vom 14.01.2010, 22:58 Uhr

Die Franzosen haben die Schweingippe-Emidemie als beendet erklärt. Seit September, dem Beginn der Epidemie, ist die Anzahl der Arztbesuche drastisch nach unten gesunken, was soviel bedeutet, dass keine Epidemie mehr gegeben ist. 256 Menschen starben an der Krankheit.

Ich selber hab mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Am Anfang wollte ich es tun, aber hinterher hab ich gedacht, ich gehöre so oder so nicht zu der Risikogruppe, also wenn ich mich noch anstecken sollte , wird man spätestens im Krankenhaus geholfen. Die Pharmaindustrie hat mit der Angst er Menchen gespielt, um wahrscheinlich mehr von dem Gegenmittel verkaufen zu können. Wenn es um viel Geld geht, ist den Meisten egal aus was sie Geld rausschlagen.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das mit den Gesundheitskonzernen sehe ich ebenso. Deren Geldgier ist legendär. Es wäre kein Problem, ein Medikament herzustellen, dass gutes Cholesterin produziert oder ersetzt, aber es wird nicht gemacht, weil Nachahmerprodukte zu schnell hergestellt werden könnten.

Ich sehe übrigens angesichts der Toten schon eine absolute Notwendigkeit, sich davor zu schützen und es ist besser, man hat zu viel Impfstoff als zu wenig. Ich bin sehr froh und zufrieden, dass hier nicht mehr passiert ist. Hinterher kann man gut reden, aber vorher muss man die Entscheidungen treffen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^