Habt ihr schon einmal nahtlose Unterwäsche ausprobiert?

vom 06.10.2015, 14:57 Uhr

Ich habe einige Slips, die keine Seitennaht haben. Ich habe mir diese Unterwäsche gekauft, weil sie sich überhaupt nicht unter engen Hosen abzeichnet und auch unheimlich bequem ist. Ich finde, dass man nahtlose Unterwäsche überhaupt nicht spürt und dass sie unheimlich weich und bequem ist. Von daher finde ich diese Teile richtig praktisch, auch wenn nahtlose Unterwäsche oft etwas teurer ist, als "normale" Teile.

Habt ihr euch schon einmal nahtlose Unterwäsche gekauft? Wie zufrieden seid ihr damit und findet ihr solche Unterwäsche auch viel bequemer, als Unterwäsche mit Nähten?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe mir auch mal ein paar nahtlose Slips zugelegt, weil ich einige sehr enge Hosen und Röcke habe, bei denen man einfach sieht, wie sich der Slip darunter abzeichnet. Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass man den Umriss des Slips trotzdem sieht. Vielleicht habe ich zu billige Nahtlos-Slips gekauft, jedenfalls war es eine Fehlinvestition. Besonders bequem fand ich sie auch nicht.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe auch eine Reihe Teile ohne Nähte, das meiste davon sind Unterhosen, aber ich habe auch mehrere Bustiers, die nur oben, wo die Träger angenäht sind eine Naht haben. Das geht wohl nicht in einem Stück herzustellen.

Ich finde die Teile auch praktisch, weil sie sich nicht abzeichnen und weil man sie auch sonst nicht sieht, wenn man sich für hautfarbige Modelle entscheidet. Und bequemer ist es natürlich auch unter engen Sachen, wenn die Unterwäsche keine Nähte hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^