Komplette Ganzkörperreinigung nur einmal am Tag?

vom 08.07.2013, 18:46 Uhr

Ich dusche immer morgens und wasche mich am Abend meistens nicht mehr. Vor allem im Winter halte ich das eher für unnötig, da ich ja jeden Tag dusche und im Winter meistens auch nicht so sehr ins Schwitzen komme, als dass es wirklich nötig wäre, zweimal zu duschen oder mich zweimal richtig zu waschen. Und wenn ich ohnehin am Abend nichts mehr vorhabe, dann wasche ich nur mein Gesicht und putze mir die Zähne.

Wenn ich am Abend noch etwas vorhabe, dann kann es aber gut sein, dass ich mich mit einem Lappen oder einem Erfrischungstuch unter den Armen frisch mache, bevor ich neu Deo auftrage. Das mache ich auch manchmal einfach so zwischendurch, wenn ich beispielsweise eine stressige Situation hatte und geschwitzt habe. Erfrischungstücher habe ich ohnehin immer in meiner Handtasche, so dass ich mich zwischendurch frisch damit machen kann.

Im Sommer kann es aber auch sein, dass ich zweimal dusche. Vor allem dann, wenn es extrem warm ist und ich die ganze Zeit schwitze, dusche ich lieber sowohl morgens, als auch abends, da ich auch nicht verschwitzt ins Bett gehen möchte, es für mich aber einfach dazu gehört, morgens zu duschen. Ich brauche das einfach und fühle mich sonst eben auch nicht frisch.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^