Body als normales Oberteil zur Jeans tragen?

vom 04.10.2015, 16:45 Uhr

In Geschäften sehe ich hin und wieder bei den normalen Kleidungsstücken, beziehungsweise Oberteilen Bodys hängen. Diese sind dann auch dazu gedacht, sie mit einer Jeans zu kombinieren und sie als normales Oberteil zu tragen, so dass man nicht sehen kann, dass es sich um Bodys handelt, wie hier.

Im Gegensatz zu normalen Oberteilen sollen sie aber nicht aus der Hose rutschen, wenn man sich bückt. Solche Bodys gibt es dabei aus verschiedenen Stoffen und sogar als Bluse. Tragt ihr gerne Bodys als normales Oberteil zur Jeans und findet es praktisch, dass das Oberteil somit nicht aus der Hose rutschen kann? Findet ihr diesen Stil schön?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage im Winter ganz gerne Blusenbodys, weil sie bequem sind und ich keine Angst haben muss, dass sie aus der Hose rutschen. Ansonsten trage ich Bodys zumeist drunter, eher weniger als T-Shirt-Ersatz. Aber das könnte ich mit einem meiner schlichteren Bodys mal ausprobieren, ich stelle es mir an sich ganz hübsch vor.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Jeder Trend kommt wieder, auch die Bodys mussten ja wieder aus der Versenkung kommen. Anfang der 90-er Jahre des letzten Jahrtausends war das chic. Ich fand das damals sehr praktisch, weil man sich das Bügeln sparen konnte. Außerdem dehnen die sich so schön, da bekomme ich den Busen unter. Und am Abend gab es sehr schöne Modelle aus der Wäscheabteilung. Heute kann man sehr schön Tanzbodys für den Abend missbrauchen.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^