Surface 3 - Der Kompromiss zwischen Mobilität und Leistung?

vom 15.07.2015, 19:37 Uhr

Ich habe mir im Internet einiges Videos über das recht neue Surface 3 von Microsoft angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um ein sehr gutes Gerät handelt, welches mit ordentlich Leistung aufwartet obwohl es unter der Leistung seines großen Bruders, dem Surface Pro 3, steht. Dennoch reicht es anscheinend aus, um viele Dinge locker bewältigen zu können, sei es nun das Ansehen von Filmen, das Multitasken mit mehreren Programmen oder auch das Spielen einfacher Computerspiele. Dabei hat das Gerät einen eingebauten Ständer und die Möglichkeit mit dem Type Cover die ultimative Tastatur anzuschließen.

Allerdings ist natürlich nur ein Atom-Prozessor verbaut, welcher die Leistung gewissermaßen ab einem gewissen Punkt einschränkt. Daher frage ich mich, ob das Surface 3 wohl ein sehr gutes kompaktes Tablet ist, oder ob es für das Geld von mehr als 500-600 Euro doch zu übertrieben ist, da es halt "nur" ein Atom-Tablet ist.

» Azelas90 » Beiträge: 270 » Talkpoints: 18,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde den Preis für dieses Tablet total übertrieben, ich meine für 600 Euro bekomme ich auch schon Ipads und sogar normale Notebooks mit viel mehr Leistung, dagegen ist die Leistung dieses Geräts wirklich miserabel im Preis/Leistungsvergleich.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^