Nur noch Schwamm-Nagellackentferner nutzen?

vom 19.11.2014, 15:06 Uhr

Seit einiger Zeit gibt es ja diese Nagellackentferner-Fläschchen, die einen Schwamm auf der Öffnung haben, welcher mit dem Nagellackentferner vollgesogen ist. Somit muss man dann nur noch mit dem Finger in die kleine Öffnung des Schwamms gehen und den Finger mehrmals drehen, bis die Flüssigkeit in dem Schwamm den Nagellack entfernt. Auf diese Weise muss man nicht mehr von selbst den Nagellack von den Nägeln schrubben und man spart sich natürlich auch eine Menge Wattepads.

Seit es diese Nagellackentferner gibt, nutzen sehr viele Frauen nur noch diese Schwamm-Produkte, um den Nagellack zu entfernen, da das oftmals schneller geht und man sich kaum anstrengen muss. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis heute noch keinen einzigen Schwamm-Nagellackentferner getestet habe, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das praktisch ist.

Allerdings komme ich mit normalem Nagellackentferner auch gut zurecht und mein Verbrauch an Wattepads hält sich auch ziemlich in Grenzen. Dazu kommt, dass diese Schwamm-Nagellackentferner meistens gleich dreimal so viel oder noch mehr kosten, als gewöhnliche Nagellackentferner. Von daher spare ich mir das Geld viel lieber und habe dafür aber etwas mehr Arbeit, was mir aber nicht viel ausmacht.

Nutzt ihr nur noch Schwamm-Nagellackentferner, seit es diese zu kaufen gibt? Oder bleibt ihr dennoch bei ganz gewöhnlichem Nagellackentferner, den ihr mit Wattepads nutzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Anfangs war ich wirklich skeptisch was diesen Schwamm-Nagellackentferner angeht. Ich bin mittlerweile immer vorsichtig was so gehypte Produkte angeht deshalb zögerte ich erst, kaufte Ihn mir dann allerdings trotzdem. Ich war tatsächlich sofort begeistert. Die meisten Nagellacke werden gleich beim ersten Mal rückstandslos entfernt, selbst Nagellacke mit Glitzer die teilweise echt schwer abgehen.

Ich kaufte einen günstigen von P2 und finde den Preis gar nicht so übertrieben da er sehr ergiebig ist. Ich bin begeistert und werde wohl in Zukunft nur noch den Schwamm-Nagellackentferner benutzen. Ich hoffe das es nicht wieder eines der Produkte ist die wieder vom Markt genommen werden, dann wär ich momentan echt aufgeschmissen da ich nicht mal mehr einen normalen Nagellackentferner Zuhause habe.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Meinen ersten Schwamm-Nagellackentferner habe ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen zusammen mit zwei Essi Nagellacken. Meine Freundinnen schwören auf diese Art den Nagellack zu entfernen, deshalb sie ihn mir auch geschenkt.

Ich muss sagen, ich bin wirklich total begeistert von diesen neuen Schwamm-Nagellackentfernern und benutze sie nun seit meinem ersten Gebrauch regelmäßig. Man kann im wahrsten Sinne des Wortes in Handumdrehen schwierige Nagellacke entfernen und muss dazu nicht erst einen Wattebausch oder ein Kosmetiktuch in Nagellackentferner tränken, was meist auch etwas geruchsintensiver und risikoreicher hinsichtlich kleckern ist.

Ich besitze zurzeit auch noch den normalen Nagellackentferner in Plastikflaschen, der natürlich etwas günstiger ist, als ein Schwamm-Nagellackentferner, aber sobald die Flasche leer ist werde ich wohl keinen neuen mehr von dieser Sorte kaufen. Ich besitze für die Reise noch Nagellackentfernertücher, die ich auch weiterhin zusätzlich kaufen werde, denn für die Reise sind die Schwamm-Nagellackentferner in den Dosen doch eher unpraktisch bzw. für mich persönlich zu groß.

Benutzeravatar

» Schleiereule » Beiträge: 827 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^