Wie gefällt euch die neue Serie The Flash?

vom 18.02.2015, 20:24 Uhr

Auf Pro Sieben läuft seit letzter Woche eine neue Serie namens The Flash. Es geht um den Superhelden den Sie Flash nennen und die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicbuchserie. Obwohl ich kein Comic Fan bin und mich auch das Thema Superhelden kaum bis gar nicht interessiert, finde ich die Serie wirklich gut und werde Sie mir jetzt jede Woche ansehen. Die Serie ist sehr Action geladen und auch die Scince Fiction Richtung darin sagt mir zu.

Habt Ihr euch die Serie bereits angesehen? Und wie findet Ihr Sie? Gefällt Sie euch oder interessieren euch solche Serien gar nicht?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



The Flash ist jetzt kein Comicheld, der sich je im Zentrum meines Interesses befunden hat. Da gab es eher Batman, Iron Man oder Spiderman. Ich habe die Doppelfolge zum Einstieg geschaut aus Interesse und auch die dritte Folge, um mir die Zeit bis zum Start vom Gotham zu vertreiben. Allerdings mag ich Flash überhaupt nicht. Wie er da durch die Pampa flitzt, finde ich eher belustigend als spannend und die ganzen Leute um ihn herum, sind mir einfach zu viel. Richtig interessant finde ich nur den Rollstuhl-Professor.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe mir The Flash aus Neugier mal angesehen und ich finde sie sehr gut. Mir gefällt, dass die da auch Pannen einbauen und es dadurch realistischer wird. So macht Flash auch mal Fehler oder es wird eben auf den enormen Kalorienverbrauch hingewiesen, sodass er auch mal umkippt. Ich gebe zu, es ist mal etwas anderes und ich fand es bisher nicht so gut, dass quasi in jeder Folge eine eigener Gegner war der dann auch schnell besiegt wurde, wenn man das so nennen kann. Das stelle ich mir auf Dauer ziemlich langweilig vor und irgendwann müssen doch die Ideen für irgendwelche Feinde ausgehen. Ich hoffe, dass die Serie noch etwas spannender gestaltet wird.

Ansonsten muss ich meinem Vorredner Recht geben. Ich finde diesen Rollstuhl-Professor auch ziemlich interessant und spannend. Er macht mich sehr neugierig, eben weil sich herausstellt, dass er auch Laufen kann, auch wenn keiner davon wirklich etwas weiß. Ich frage mich, was er da weiter im Schilde führt und traue ihm nur bedingt. Gerade im Bezug auf den Professor kann das schon ziemlich spannend werden finde ich.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mit den verschieden Superhelden und deren Comics habe ich mich selten befasst, allerdings entwickelte sich bei mir mit der Zeit ein Interesse für die Filme und Serien solcher wie beispielsweise für "Batman", "Spiderman" und "Arrow".

"The Flash" ist ein Superheld, der mich insbesondere vom Charakter fasziniert, da er so wie Spiderman sehr menschlich handelt. Des Weiteren finde ich es gut, dass der Charakter "Arrow" auch seine Gastauftritte hat, da es sich aufgrund der naheliegenden Heimatsorte beider Helden auch sehr gut eignet. Es würde nur noch der Auftritt von "Batman" fehlen, da dieser auch Teil der DC-Comics ist.

Flash ist eigentlich für jeden ratsam, der sich auch mal unter der Woche ein bisschen Action gönnen möchte, vor allem da die aktuellen Folgen einen nochmal das ganze Geschehen überdenken lassen, da sie einige ungeklärte Fragen beantworten.

» Geengerossa » Beiträge: 43 » Talkpoints: 14,10 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^