Kammerjäger nicht als Partner haben wollen?

vom 26.09.2015, 17:57 Uhr

Ein Kammerjäger käme für mich als Partner nicht in Frage, wobei das genauso gut auf den Beruf des Metzgers, Fleischers oder Schlachters zutrifft. Da werden ja ebenfalls Tiere getötet und nicht nur Ungeziefer, sondern große Säugetiere. Das finde ich dann doch noch eine Nummer schlimmer, auch wenn die Tiere anschließend gegessen werden sollen. Dennoch kann man damit argumentieren, dass es sich ja um einen unnötigen Tod handelt, der nicht sein muss.

Ich könnte wohl nicht damit umgehen, einen Kammerjäger oder Schlachter als Partner zu haben. Ich esse selbst kein Fleisch und mir liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen, so dass ich das eben nicht miteinander vereinbaren könnte. Ich würde es eben einfach nicht in Ordnung finden, was mein Partner da machen würde, so dass ich da auch keinen Sinn in so einer Beziehung sehen würde. Außerdem würde ich mich ehrlich gesagt auch ziemlich ekeln.

Es handelt sich schon um notwendige Berufe, aber ich denke, dass andere Menschen dann einfach besser zu ihnen passen würden, als ich. Ich bin eben Vegetarier und sehr tierlieb. Wahrscheinlich würden dann besser jemand zu einem Kammerjäger passen, der von Beruf selbst Metzger wäre, weil beide dann eben entsprechend gut mit dem Tod von Tieren umgehen könnten und es da dann auch keine Konflikte geben würde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^