Body-Conditioner nichts anderes als In-Dusch-Bodylotions?

vom 25.09.2015, 18:29 Uhr

Bei meinem letzten Besuch bei Lush habe ich auch Body-Conditoner entdeckt, wobei es sich um eine Creme in einem Döschen handelte. Da so ein relativ kleines Döschen aber schon knapp dreißig Euro kostete, habe ich mich auch nicht näher darüber informiert, da mir das ohnehin viel zu teuer gewesen wäre.

Ich habe mir dann im Nachhinein aber gedacht, dass so eine In-Dusch-Bodylotion doch sicherlich genau das gleiche ist. Von einem Body-Conditioner habe ich noch nie zuvor etwas gehört, wobei man Conditioner für die Haare ja direkt wieder ausspült, was bei dem Body-Conditioner auch der Fall sein sollte.

Ich denke mir, dass ich dann lieber zu einer In-Dusch-Bodylotion aus der Drogerie greife, weil diese nur einen Bruchteil kostet und sicherlich genau das gleiche ist. Habt ihr schon einmal einen Body-Conditioner ausprobiert und kann man das wirklich mit einer In-Dusch-Bodylotion vergleichen? Wie ist die Pflegewirkung?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Im großen und ganzen sind die Body-Conditioner von Lush tatsächlich nichts anderes, als normale Cremeduschen. Auch die Dusch-Smoothies zählen dazu. All diese Produkte haben zwar interessante Namen, haben aber den gleichen Zweck. Man wendet sie nach oder anstatt des Duschgels an und sie sollen die Haut nicht nur reinigen, sondern auch pflegen.

Natürlich sind die Produkte deutlich teurer, als wenn man eines aus dem DM nimmt. Gerade für Allergiker und Menschen die auf Parabene verzichten möchten, ist das aber dennoch eine gute Möglichkeit. Ich selbst habe einen Body-Conditioner von Lush auch schon getestet und war mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Da können sicherlich nicht alle In-Dusch-Bodylotions aus der Drogerie mithalten.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^