Bei Halsschmerzen verärgert auf jeden sein?
Mir fällt bei mir selbst immer wieder, wenn ich Halsschmerzen habe, auf, dass ich schnell verärgert bin, mit niemanden wirklich reden will und angefressen auf Gott und die Welt bin. Jedoch kann ich mir nicht erklären, warum das so ist. Es ist, wie wenn man müde ist und auf alles und jeden verärgert ist.
Meist ziehe ich mich in mein Zimmer zurück und rede mit niemanden, da ich weiß, dass ich grantig werde, egal, wohin das Gespräch führt. Um meine Mitmenschen nicht zu verärgern lasse ich sie deshalb einfach in Ruhe. Ich würde ja gerne nicht so schnell verärgert sein, jedoch geht es einfach nicht, wenn ich einmal Halsschmerzen habe.
Hat dieses Problem irgendwer von euch vielleicht auch (gehabt) und wird immer schnell verärgert, wenn er Halsweh hat und mit anderen Menschen spricht? Habt ihr vielleicht eine Lösung dafür, wie man das Problem in den Griff bekommen kann bzw. wie seit ihr damit umgegangen?
Ich kenne das, wenn ich Bauchschmerzen habe, denn Bauchschmerzen finde ich persönlich viel schlimmer, als Kopf und Ohrenschmerzen. Da geht es mir auch so, dass ich mir denke: Lasst mich doch bloß alle in Ruhe. Meistens versuche ich dann, entweder eine Tablette zu nehmen, dass sich das legt und sonst schaue ich, dass ich zu Hause bleiben kann, denn ich bin dann wirklich unerträglich.
Man muss glaube ich lernen, dass die Mitmenschen nichts dafür können und ihnen höflich aber bestimmt klar machen, dass es einem momentan nicht gut geht und sie einen bitte in Ruhe lassen sollten. Das klappt dann meistens sehr gut. Also meine Familie ist dann immer sehr rücksichtsvoll.
Das kenne ich von mir überhaupt nicht. Wenn ich Halsschmerzen habe, dann freut mich das natürlich nicht wirklich, aber ich reagiere dann auch nicht schnell verärgert, wenn ich mit anderen Menschen rede. Die können doch auch nichts dafür, wenn sie mich nicht gerade angesteckt haben. Aber selbst dann hilft es ja nichts, wenn man sich ärgert. So würde ich einfach Halsschmerztabletten lutschen, damit die Schmerzen nachlassen. Vielleicht wird es dann besser.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 447mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
- Pappteller statt normaler Teller 3907mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2475mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?