Lohnt sich Spec Ops: The Line noch?

vom 19.11.2012, 20:08 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass man den Ego-Shooter Spec Ops: The Line momentan für gerade mal 4 Euro bekommen kann. Das ist für ein relativ aktuelles Spiel sehr günstig und darum überlege ich stark, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Allerdings handelt es sich hierbei eben um einen Multiplayer Shooter.

Wenn ein solches Spiel nicht wirklich überragend gut ist, wird es schnell von nur noch sehr wenigen Personen gespielt. Dies bedeutet dann, dass kaum Server für das Spiel bereit stehen, man oft keine Server findet oder diese abschmieren. Ich habe schon einige male solche Erfahrungen mit solchen Spielen, wie beispielsweise Homefront gemacht. Dort lag es weniger an den Servern eher am Spiel selbst.

Was meint ihr denn zu dem Spiel Spec Ops? Habt ihr es euch denn damals gekauft und spielt es immer noch? Oder lungert es einfach nur noch auf der Festplatte oder im Regal herum?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Spec Ops: The Line soll in erster Linie ein Multiplayer-Shooter sein? Sicher, das Spiel verfügt über einen Mehrspielermodus, aber das Hauptaugenmerk liegt dabei ganz eindeutig auf der Einzelspielerkampagne, die eine überaus clevere und einzigartige Geschichte erzählt, die vor allem mit ihrem Ende viele Spieler beeindruckt und schockiert hat.

Ich kann dir das Spiel auf jeden Fall sehr stark empfehlen und auch wenn überhaupt niemand mehr online spielen würde, ist es sein Geld auf jeden Fall wert.

Benutzeravatar

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^