Beim Handwerker Notdienst schon mal in Kostenfalle getappt?
Handwerker sind ja sicherlich gut und sehr nützlich, aber meistens auch nicht ganz billig. Gut sind sicherlich auch die regional eingerichteten Notdienste. Nur, wenn man diese in Anspruch nehmen möchte, scheint ja verschärfte Obacht geboten. Immer wieder hört und liest man ja von Abzocke und wie auf dieser Seite berichtet, beginnt diese schon bei der Kunden-Hotline?
Hattet ihr auch schon mal ein derart unrühmliches Erlebnis? Habt ihr schon mal den Handwerker Notdienst in Anspruch genommen und wie würdet ihr das Abrechnungsgebaren bewerten? Wart ihr mit dem Handwerker Notdienst und der vorgeschalteten Kundenhotline zufrieden oder würdet ihr eher davon abraten?
Einen Handwerker-Notdienst habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Wenn es einen Rohrbruch gäbe und ich diesen nicht zum Stillstand bringen könnte durch Abstellen des Wassers, dann würde mir nichts anderes übrigbleiben, als zum Telefon zu greifen. Aber alles andere kann man irgendwie verschieben.
Bei mir versagte mal am Wochenende der Rolladen und blieb unten. So blieb das Wohnzimmer dunkel und ich hatte den ganzen Tag das Licht an. Oder es knallte leicht und eine Glühbirne war kaputt, aber der ganze Stromkreis blieb dunkel. Auch das wurde nach dem Wochenende repariert.
Da ich schon genug gehört hatte bezüglich der enormen Kosten durch Notdienste, habe ich es in Kauf genommen, kein Licht zu haben. Natürlich kann immer etwas sein, wo man einen Notdienst benötigt. Dass für die Arbeitsstunden am Wochenende oder nach der normalen Arbeitszeit wesentlich mehr berechnet wird, ist mir klar. Aber es sollte nachvollziehbar sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234768.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2377mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5926mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3829mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?