Haare von Queen Elizabeth seit Jahren gleich - langweilig?

vom 09.09.2015, 13:18 Uhr

Ich habe heute Bilder von Queen Elizabeth gesehen. Sie ist ja schon eine unfassbar lange Zeit im Amt und scheint sich bester Gesundheit zu erfreuen. Was mir bei den Bildern heute im Vergleich zu Bildern von vor 50 Jahren aufgefallen ist, ist, dass ihre Haare irgendwie immer gleich waren. Natürlich hat sie farblich nicht mehr Haare der damaligen Zeit, aber Volumen und Schnitt haben sich nicht verändert.

Auf der einen Seite finde ich das ja ganz cool, weil es immer akkurat ist und gut aussieht. Auf der anderen Seite finde ich das ziemlich langweilig und ich finde das sehr altbacken. Da werden die Meinungen aber wohl auseinander gehen. Was meint ihr dazu? Findet ihr die Haare der Queen auch langweilig und seid der Meinung, dass sie mal die Frisur hätte wechseln können?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ihr Haarschnitt passt einfach perfekt zu ihrem Gesicht und ich könnte mir keinen anderen Haarschnitt vorstellen, daher finde ich es auch nicht schlimm, dass sie immer gleich aussieht. Auch muss es ja ein wenig edel aussehen, da sie ja die Queen ist und da gehen halt auch viele Frisuren nicht.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Man ist eben auch daran gewöhnt. Ich denke, dass dieser Schnitt ganz gut zu ihr passt und das sie das dann eben auch so tragen kann. Als Königin kann sie sich ja aussuchen, was sie mit ihren Haaren anstellt und wenn sie es so mag, dann soll sie es doch so tragen. Meine Oma hat auch seit vielen Jahren dieselbe Frisur und schlimm finde ich es bei ihr auch nicht. Man muss sich eben wohlfühlen mit dieser Frisur und dann strahlt man das auch aus.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich finde es nicht wirklich schlimm, dass die Queen seit jeher de gleiche Frisur hat. Letztlich verkörpert das doch Kontinuität und Sicherheit, was zu ihrem Amt definitiv passt. Es ist so auf jeden Fall besser, als wenn die Queen andauert eine neue Frisur hätte, weil das nicht gerade seriös wirken würde.

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Inzwischen ist sie ja wohl ein bisschen zu alt, um ihre Frisur nun noch zu ändern. Ich finde es nicht weiter schlimm, dass sie die ganze Zeit die gleiche Frisur hatte. Als Queen steht man eben immer im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und da braucht man vielleicht auch eine Frisur, die immer gut aussieht und nicht zu ausgefallen wirkt. Das ist ihr ja auch sehr gut gelungen.

Vielleicht war das ja auch einfach Mode, als sie jung war. Und jetzt wo sie älter ist, hat sie auch keine Gelegenheit mehr sich die Haare lang wachsen zu lassen und ihre Frisur nochmals zu ändern.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^