Phablets oft nur in Taschen transportierbar?

vom 10.09.2015, 13:35 Uhr

Das Wort Phablet habe ich heute zum ersten Mal gehört. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus einem Handy (Phone) und einem Tablet. Ein großes Handy also, dass man nicht mehr mit einer Hand bedienen kann. Ich kenne einige Leute die Phablets haben, aber nur ein Bekannter nennt sein Gerät auch so. Er gibt außerdem auch offen zu, dass sein Phablet etwas unhandlich und schwer zu verstauen ist.

In die normale Handytasche seiner Umhängetasche passt das Gerät nicht und die meisten Hosentaschen sind auch zu eng. Also trägt das das Gerät meist in seiner Tasche mit sich und geht auch nur noch selten ohne Umhängetasche aus dem Haus, da er sein Phablet sonst nicht mitnehmen kann.

Nutzt ihr Phablets und seit ihr durch diese gewissermaßen auch dazu gezwungen immer eine Tasche dabei zu haben, da das Gerät sich anders nicht verstauen lässt? Tragen eure Männer in letzter Zeit auch häufiger Taschen, da sie durch das Phablet quasi dazu gezwungen sind?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Als mein Freund noch sein Phablet, ein Note, hatte war das auch so eine Katastrophe. Er hatte es immer in seiner Winterjacke, weil da die Taschen auch sehr groß waren. Er musste da nie eine normale Umhängetasche mitnehmen oder so, in der Hosentasche sah es auch ein wenig seltsam aus wie ich finde. Solange er aber nicht seine Jeansjacke getragen hat, ging es eigentlich. Dort passte das Gerät nämlich nicht hinein und ich musste es dann immer in meiner Tasche verstauen.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^