Gibt es bei Duschgelen auch eine Saison?

vom 04.09.2015, 12:54 Uhr

Ich benutze sehr gerne das Dove Duschgel mit Sheabutter und Vanilleduft und mag diesen Geruch und die Pflegewirkung wirklich sehr gerne. Seit einiger Zeit beobachte ich jedoch, dass immer weniger Läden dieses Produkt anbieten. So konnte ich es früher bei Kaufland oder DM kaufen, wobei die Geschäfte, in denen ich Stammkundin bin und oft einkaufe diese Produkte nicht mehr im Sortiment haben. Auch bei Amazon ist es schwer bis gar nicht erhältlich und bei einigen anderen Online-Shops scheint es ausverkauft.

Komisch finde ich dabei nur, dass die Lotion, das Cremebad und die Seife derselben Duftrichtung munter noch im Sortiment vertreten sind. Wenn diese Serie nicht erfolgreich wäre, dann würde das doch nach und nach alles eingestellt und durch andere Produkte ersetzt werden oder nicht? Gibt es so eine Art Saison auch bei Duschgelen? Oder rentiert sich dieses Duschgel nicht mehr und man stellt die Produktion ein?

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei uns gibt es in der Tat eine Saison für Duschgele. Im Sommer sind eher fruchtige Noten wie Erdbeere oder Kokosnuss im Angebot und im Winter dagegen sind eher Duschgele in den Sorten Sandelholz, Orange, Zimt, Schokolade etc. im Angebot. Ich würde einfach mal die Verkäuferin fragen, vielleicht gibt es ja auch nur einen Lieferunterbruch.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^