Wie wichtig ist euch gebräunte Haut im Winter?

vom 06.09.2015, 16:21 Uhr

Vor einigen Jahren war es mir sehr wichtig, auch im Winter schön gebräunte Haut zu haben. Als ich noch zur Schule ging und Sportunterricht hatte, fand ich es blöd, dann immer so blass zu sein und wollte dann auch immer etwas nachhelfen, so dass ich es auch mit dem Solarium versucht hatte. Damit war ich aber nicht besonders zufrieden, da das auf Dauer extrem teuer war und mich eher hat Orange aussehen lassen.

Ich habe es dann mit Selbstbräuner versucht, fand das aber auch nicht so toll, da die Bräune bei mir immer beim Rasieren wieder abgegangen ist und ich Handtücher oft braun hinterlassen hatte. Von daher habe ich es irgendwann aufgegeben und arrangiere mich jetzt auch damit, im Winter immer etwas blasser zu sein. Da ich aber ohnehin meistens lange Sachen im Winter trage, ist mir das nun auch ziemlich egal.

Wie wichtig ist es euch, dass ihr auch im Winter schön gebräunt seid? Helft ihr gerne etwas nach oder arrangiert ihr euch mit eurer Hautfarbe?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich lasse meine Haut wie sie ist und helfe im Winter nicht nach um irgendwie brauner zu wirken. Das ist aber auch unnötig, weil ich von Natur aus einen mediterranen Hauttyp habe und je nachdem welche Kleidung ich trage, sehe ich auch dunkler oder eben heller aus.

So ist mir aufgefallen, dass ich bei Pastelltönen im Winter immer sehr braun aussehe, während ich bei schwarzen Oberteilen eher blass aussehe. Wenn ich also dunkler aussehen will, trage ich Pastelltöne und das Thema ist erledigt. Wobei ich seit einiger Zeit aber generell ungern schwarz trage, weil die Farbe so düster und langweilig ist.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^