Steve-O aus Jackass in psychiatrischer Klinik

vom 14.03.2008, 13:52 Uhr

Steve O (33), eigentlicher Name Steven Glover wurde in das Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles eingeliefert. Laut dem "Star Magazine" soll der MTV-Star selbstmordgefährdet sein. Er hat an Freunde Kurze E-mails versendet, in denen er bekanntgab sich das Leben nehmen zu wollen.

Eine gescheiterte Beziehung soll der Auslöser für die Selbstmordgedanken gewesen sein. Eine Person aus dem inneren Kreis des Stuntmans gab bekannt, dass sein Zustand derzeit stabil wäre.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ich denke nicht das Steve-O große Probleme damit hätte sich umzubringen, wenn er es sich wirklich in den Kopf gesetzt hat. Bei vielen scheitert es ja wegen der Angst vorm Schmerz, aber wenn man sich so ansieht, was absichtlich mit sich machen lassen.

Aber ich finde es gut, das sie ihn gerettet haben, und Liebeskummer geht ja schließlich auch irgendwann mal vorbei. Dann wird er vielleicht froh darüber sein, das er es nicht gemacht hat.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hoffentlich kann ihm geholfen werden. Wir haben das damals auch ab und an mal geschaut. Sicher ist die Sendung grenzwertig. Aber gelacht haben wir trotzdem. Allerdings muss ich auch sagen, um solche Sachen zu machen bzw. auf solche Ideen zu kommen, muss man schon etwas an der "Klatsche" haben. Gute Besserung.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ui das klingt aber krass. Aber ich dneke auch, dass er sich wohl noch den spektakulärsten Selbstmord aussuchen würde, so wie der drauf ist.

Naja aber man sieht hier auch, dass er wohl doch ein wenig sensibel ist und nicht der harte Typ den er in "Jackass" darstellt :)

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^